David Beckham: Geburtstagsgrüße an Harper

David Beckham: Geburtstagsgrüße an Harper
David Beckham und Harper © Cover Media

David Beckham (40) feiert den vierten Geburtstag seiner Tochter Harper und zeigt sich sentimental.

- Anzeige -

Happy Birthday, großes Mädchen!

Heute [10. Juli] feiert das jüngste Kind der Beckham-Familie seinen vierten Geburtstag - ein ganz großer Tag für die stolzen Eltern und die drei älteren Brüder Brooklyn (16), Romeo (12) und Cruz (10). Zu diesem Anlass postete der ehemalige Fußballprofi ein Foto auf Instagram, auf dem er Harper als Baby auf dem Arm hält, und fügte eine berührende Nachricht hinzu:

"Wahrscheinlich mein Lieblingsfoto von Harper überhaupt … vier wundervolle Jahre mit meinem umwerfenden kleinen Mädchen … Herzlichen Glückwunsch, großes Mädchen."

Zwar könnte die Liebe zu seiner Tochter nicht größer sein, dennoch wünscht sich David Beckham manchmal, dass Harper nicht ganz so ehrlich wäre: "Mein kleines Mädchen drehte sich letztens zu mir um, da hatte ich sie gerade gebadet und trocknete sie ab. Sie sagte 'Papa, ich liebe dich so sehr. Aber ich mag dich nicht. Du bist so pummelig.' Ich meine, ich dachte bis dahin nicht, dass ich das bin", lachte er in einem Interview mit dem Moderator Jimmy Kimmel (47).

Als der frühere Profikicker noch für LA Galaxy spielte, lebte er mit seiner Familie in den USA. 2012 zogen die Beckhams dann wieder zurück in ihre britische Heimat. Seit er die Fußballkarriere an den Nagel hing, hat sich für David Beckham so einiges verändert: "Über Nacht bin ich zum Taxifahrer für die Kinder geworden. Ich bin buchstäblich ein Taxifahrer! Ab morgens um sieben geht es los, wenn ich sie in die Schule bringe. Ich muss zu vier verschiedenen Schulen fahren."

Cover Media

— ANZEIGE —