David Beckham: Finanzspritze für das Modelabel von Ehefrau Victoria

David Beckham: Finanzspritze für das Modelabel von Ehefrau Victoria
Wie steht es tatsächlich um die Finanzen von Victoria Beckhams Modelabel? © StarMaxWorldwide/ImageCollect

Für Victoria Beckham (41) zahlt es sich aus, einen reichen Mann an ihrer Seite zu wissen. Wie der britische "Mirror" berichtet, soll das Ex-Spice-Girl mit ihrem Modelabel im Jahr 2014 umgerechnet rund 4,9 Millionen Euro Minus gemacht haben. Um das Defizit auszugleichen, gab es von Ehemann David Beckham (40) angeblich eine ordentliche Finanzspritze von über 6,7 Millionen Euro. Vor allem die Neueröffnung einer Boutique in London soll das Loch im Finanzplan verursacht haben.

Minus von 4,9 Millionen Euro

Allzu große Sorgen muss sich die Designerin über ihre Finanzen aber wohl nicht machen. Das Geld bleibt schließlich in der Familie. Und trotz des Minus' konnte Beckham immerhin auch gut 44 Millionen Euro Umsatz mit ihrem Label verbuchen.



spot on news

— ANZEIGE —