David Beckham: Dicker Hintern für Victoria?

David Beckham
David Beckham © coverme.com

David Beckham (38) musste Victoria Beckham (39) nie die unschöne Sache sagen, dass sie in einem bestimmten Outfit dick aussieht.

- Anzeige -

Weihnachten könnte es richten

"Zum Glück musste ich das bisher noch nicht sagen", grinste der ehemalige Fußballstar im Gespräch mit 'OK!'. "Aber wer weiß, nach Weihnachten könnte sich das ändern!"

Trotz Festtagsbraten eher unwahrscheinlich, denn die Modedesignerin ist sehr dünn. Das ehemalige Spice Girl ('Wannabe') gehört mittlerweile zu den großen Namen in der Fashion-Branche und ihr Gatte ist begeistert, was sie alles geleistet hat. "Ich bin natürlich sehr stolz auf sie. Das bin ich immer. Ich kann gar nicht glauben, was sie alles erreicht hat. Sie ist eine sehr talentierte Frau. Dann haben wir noch vier wunderschöne Kinder, auf die ich auch sehr stolz bin."

Der Brite gehörte zu den besten Fußballern der Welt und macht gerade Werbung für die Fußballdokumentation 'The Class of 92'. Der Sportler ist sehr glücklich mit seiner Karriere, weiß aber auch, dass sie großen Druck für seine Kinder Brooklyn (14), Romeo (11), Cruz (8) und Harper (2) bedeutet - besonders für die Jungs: "Jedes Mal, wenn sie den Fußballplatz betreten, schauen die Leute auf sie. Soweit es mich betrifft, wäre es okay, wenn sie Fußballer werden. Wenn nicht, ist das auch egal. All meine Kinder werden immer die Unterstützung ihrer Mutter und ihres Vaters haben."

Momentan brodelt die Gerüchteküche, dass der Frauenschwarm bald zum Ritter geschlagen wird und dann Sir genannt werden darf. David Beckham betonte, dass er darüber nicht nachdenke, und dass er zuallererst einfach nur Papa sei.

© Cover Media

— ANZEIGE —