David Arquette: Verlobung

David Arquette und Christina McLarty
David Arquette und Christina McLarty © Cover Media

David Arquette (42) ist glücklich verlobt.

- Anzeige -

Er ging auf die Knie

Der Darsteller ('Scream 4') führt seit 2011 mit seiner Partnerin Christina McLarty (33) eine On/Off-Beziehung und sie erziehen den erst zwei Monate alten Sohn Charlie zusammen. 'E! News' verkündete jetzt, dass das Paar den Bund der Ehe eingehen wolle und der Pressesprecher des Stars bestätigte die frohe Nachricht gegenüber 'Mail Online'.

Bei einem Familien-Abendessen soll der Schauspieler auf die Knie gegangen sein. Ebenfalls dabei: Töchterchen Coco (10), die David mit seiner Exfrau Courteney Cox (50, 'Cougar Town') erzieht. Der Star und seine Lieben besuchten das schöne Mastro's Steakhouse in Malibu, das einen tollen Meerblick bietet, und Christina nahm an, dass sie ein ganz normales Dinner genießen würde. Stattdessen nahm ihr Partner sie und die kleine Familie nach draußen zum Strand, wo er ihr bei Sonnenuntergang einen romantischen Antrag machte.

Diese Verlobungs-Nachricht kommt nur sechs Tage, nachdem Courteney Cox enthüllte, ihren Musiker-Freund Johnny McDaid (37, 'Signal Fire') bald zu heiraten. Die Turteltauben verkündeten die frohe Botschaft über Twitter und posteten ein verliebtes Pärchen-Bild. Darunter schrieb die einstige 'Friends'-Grazie: "Ich bin mit ihm verlobt", während sie von ihrem Liebsten nachgeahmt wurde, der seine Anhänger wissen ließ: "Ich bin mit ihr verlobt!" Johnny suchte sich für seinen Antrag das Amanyara-Resort auf den Turks- und Caicosinseln aus, wo die Verliebten den 50. Geburtstag von Courteney feierten.

In Bezug auf die Scheidung und ihren Ex David Arquette hat die Serienschönheit übrigens nur liebevolle Worte übrig. "Wenn man jemanden liebt, möchte man, dass er glücklich ist, selbst wenn es nicht mit einem selbst ist", erklärte Cox dem 'More'-Magazin und fügte hinzu: "Wenn man sich scheiden lässt, bereut man immer irgendwas. Wir waren lange verheiratet, wir haben nicht einfach aufgegeben."

Cover Media

— ANZEIGE —