David Arquette: Er wird wieder Vater

David Arquette: Er wird wieder Vater
David Arquette und Christina McLarty © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Baby unterwegs!

David Arquette (45) bekommt wieder Nachwuchs.

Der Schauspieler ('Scream 4') hat auf Instagram bekannt gegeben, dass er und seine Gattin Christina McLarty (35) schon bald ihr zweites gemeinsames Kind auf der Welt willkommen heißen. Auch das Geschlecht enthüllte er: "Ich fühle mich unglaublich gesegnet und geehrt, dass meine Frau mit einem kleinen Jungen schwanger ist."

Mit Christina zieht David bereits den zweijährigen Sohn Charlie groß, der in dem Video, das der Star zusammen mit seiner Ankündigung postete, eine Ultraschallaufnahme seines kleinen Bruders bewundert. Außerdem hat David die Tochter Coco (12) aus seiner Ehe mit Courteney Cox (52, 'Friends').

Seiner aktuellen Frau gab er im vergangenen Jahr das Ja-Wort, allerdings musste der Hollywood-Darsteller zweimal vor seiner Liebsten auf die Knie gehen. Den Antrag machte David ihr in einem Restaurant in Malibu, wie er dem 'Aspen Peak'-Magazin vor einer Weile verriet.

"Ich brachte sie nach draußen und fragte sie dann und sie sagte: 'Nein, was tust du da? Uns gucken so viele Leute zu!'", erinnerte er sich lachend. Obwohl Christina zu schockiert war, um den Antrag anzunehmen, hatte der Amerikaner Ausdauer: "Ich musste es erneut versuchen und es klappte", so David Arquette.

Cover Media

— ANZEIGE —