Daveigh Chase: So sieht das Mädchen aus 'The Ring' heute aus

Daveigh Chase als Samara Morgan in 'The Ring'
Daveigh Chase überzeugt in ihrer Rolle als 'Samara Morgan'

Daveigh Chase hat eine unglaubliche Verwandlung hinter sich

Einst war sie der schlimmste Albtraum eines jeden Grusel-Fans: Als lebende Tote krabbelte Daveigh Chase als 'Samara Morgan' durch den Horror-Schocker 'The Ring' und sorgt bei manchen Fans noch heute für Gänsehaut. Doch aus dem Mädchen mit den schwarzen langen Haaren und dem düsteren Blick hat sich eine Frau entwickelt, vor der man ganz sicher keine Angst mehr bekommt.

- Anzeige -

Fast 14 Jahre ist der Film-Kult um 'The Ring' schon alt, und Daveigh ist mittlerweile eine bildhübsche Frau. Vom Grusel-Gesicht keine Spur! Heute arbeitet sie immer noch als Schauspielerin und Sängerin, den richtigen Durchbruch hat sie allerdings noch nicht geschafft. Bei so einer Wandlungsfähigkeit ist das allerdings nur schwer zu verstehen. Wie sich Daveigh verändert hat, sehen Sie bei uns im Video.

Daveigh Chase ist eine bildhübsche junge Frau geworden
Daveigh Chase ist eine bildhübsche junge Frau geworden So sieht das Mädchen aus "The Ring" heute aus! 00:00:56
00:00 | 00:00:56

'The Ring' ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2002 von Regisseur Gore Verbinski mit Naomi Watts in der Hauptrolle. Einen wirklich bleibenden Eindruck hatte die heute 25-jährige Daveigh Chase hinterlassen.

— ANZEIGE —