Dave Franco und Alison Brie sind verlobt

Dave Franco und Alison Brie sind verlobt
Dave Franco © Cover Media

Dave Franco (30) steuert den Hafen der Ehe an - ob sein Bruder James (37) Trauzeuge sein wird?

- Anzeige -

Happy End in Weiß

Seit 2012 ist der süße Schauspieler ('22 Jump Street') mit seiner Kollegin Alison Brie (32, 'Fast verheiratet') zusammen, jetzt ging er vor ihr auf Knie und sie sagte Ja. Auf der Premiere ihres neuen Films 'Sleeping with Other People' in West Hollywood am Montagabend [24. August] präsentierte Alison stolz ihren wunderschönen Verlobungsring, während ihre Managerin die schöne Neuigkeit gegenüber 'E! News' bestätigte.

Bleiben die Fragen nach dem Wann, dem Wie, dem Wo und natürlich: Welche Rolle wird Daves großer Bruder James Franco ('127 Hours') bei der Hochzeit spielen? Seine Fans hätten sicher nichts dagegen, ihn in einem perfekt sitzenden Anzug als Trauzeugen zu sehen! Leider gibt es dazu noch keine Infos: Außer der Verlobungsbestätigung ließ sich die PR-Sprecherin der Promis nämlich nichts entlocken.

Das passt allerdings auch zu dem baldigen Ehepaar, das sich selten gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigt. Wer Dave und Alison dennoch zusammen erleben will, hat im Internet Glück: Auf 'Funny or Die' sind die beiden in einem Sketch-Video zu sehen. Der Clip heißt 'Dream Girl' und wurde schon 2013 gedreht. Darin spielen Dave Franco und Alison Brie ein - wie passend - verliebtes Pärchen.

Cover Media

— ANZEIGE —