Das vierte Kind für Ewan McGregor

Der Schauspieler Ewan McGregor und seine Frau Eve Mavrakis haben eine vierte Tochter.
Ewan McGregor und seine Frau sind zum vierten Mal Eltern geworden © Mandatory Credit: Lia Toby/WENN.com, LTA

Was für eine Riesen-Überraschung

Der schottische Schauspieler Ewan McGregor und seine Frau Eve Mavrakis sind zum vierten Mal Eltern geworden, das meldet die Website 'Celebritybabyscoop’.

- Anzeige -

Offiziell hat das Paar zwar den Familienzuwachs noch nicht bestätigt, aber der Hollywoodstar soll sich bei einem Interview zu seinem neuen Film 'Beginners’ verplappert haben. Auf die Frage, wie er sein Familienleben und seine Arbeit als Schauspieler vereinbart, antwortete er laut der Website: „Meine Frau und die vier Mädchen - 15, zwei Neunjährige und ein vier Monate altes Baby - begleiten mich häufig, wenn Ferien sind oder meine Drehorte und ihre Zeitpläne das erlauben…. Manchmal schicken wir sie auch in eine andere Schule.“

Das Paar hat bereits eine Adoptivtochter

Ewan McGregor und seine Frau, die französische Produktionsdesignerin Eve Mavrakis, sind seit 16 Jahren verheiratet und haben noch zwei leibliche Töchter: Clara Mathilde (15) und Esther Rose (9).
Ewan McGregor und Eve Mavrakis, sind seit dem 22. Juli 1995 verheiratet und haben noch zwei weitere Töchter: Clara Mathilde (15) und Esther Rose (9). © YAMALYAN / Splash News

Ob das vierte Kind des Paares adoptiert ist oder von einer Leihmutter ausgetragen wurde, ist nicht bekannt. Doch das Thema Adoption ist für McGregor und seine Frau nicht neu: Ihre neunjährige Tochter Jamiyan adoptierte das Paar vor fünf Jahren aus der Mongolei.

Der Schauspieler und seine Frau, die französische Produktionsdesignerin Eve Mavrakis, sind seit dem 22. Juli 1995 verheiratet .

(Bildquelle: WENN/Splash)

— ANZEIGE —