Das Supertalent: Lena Gercke spricht über den Auftakt

Das Supertalent: Lena Gercke spricht über den Auftakt Topmodel Lena Gercke verstärkt die neue Supertalent-Jury

"Meine weibliche Stärke ist gefragt"

Ein Topmodel inmitten von drei supertalentierten Jungs: Catwalk-König Bruce Darnell, Poptitan Dieter Bohlen und Designer Guido Maria Kretschmar. Jetzt ging es los. Lena Gercke und Co. starteten in Bremen mit der ersten Supertalent-Show.

— ANZEIGE —

"Hier ist auf jeden Fall meine weibliche Stärke gefragt - hier ist viel Männerpower, und ich muss dazwischen sitzen... Aber die sind alle ganz lieb", verriet Lena Gercke an ihrem ersten Drehtag für die neue Staffel von 'Das Supertalent' im RTL-Interview.

In der Klum-Show vor sieben Jahren stand sie noch auf der Kandidaten-Seite. Jetzt sitzt Lena selbst am Drücker und entscheidet mit ihren Co-Juroren, wer siegt oder fliegt. "Die Jury ist dieses Jahr viel, viel spannender, hoffentlich gibt es mehr Kontroversen in der Jury", meint auch Dieter Bohlen.

Kontroversen, Kracher-Kandidaten und Kurven... Dafür werden die Herren, vor allem aber die Lady, ganz sicher sorgen. 'Das Supertalent' zu sehen ab September bei RTL.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —