Das Supertalent 2012: Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Dieter Bohlen am Jury-Pult

Die neue "Das Supertalent"-Jury ist so fit wie nie

Es geht wieder los: In Berlin haben am 27. Juli 2012 die Jury-Castings für "Das Supertalent" begonnen. Am Jury-Pult haben es sich Showgigant Thomas Gottschalk, Moderatorin Michelle Hunziker und Poptitan Dieter Bohlen bequem gemacht. Sie freuen sich auf die Castings und erwarten gespannt die vielen neuen Talente.

- Anzeige -

Die Jury-Castings zu "Das Supertalent" haben begonnen und die Jury steht schon gespannt in den Startlöchern. Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Dieter Bohlen erwarten die vielen neuen Talente im Tempodrom in Berlin. Doch ebenso sehnsüchtig wird auch die neue Jury erwartet. Beim ersten gemeinsamen Interview, welches auch direkt am Jury-Pult stattfindet, ist die Stimmung ausgelassen. Michelle Hunziker lacht und deutet auf ihre beiden Jury-Kollegen Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen: "Guckt mal, was für zwei Jungs ich hier haben. Die beiden waren noch nie so fit wie jetzt."

Michelle Hunziker möchte wissen, wie sich Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk für "Das Supertalent" in Form gebracht haben. Der Poptitan und der Showgigant haben Sport getrieben – und das wohl nicht zu knapp. "Ich habe fünf Kilo abgenommen", gesteht Dieter Bohlen. Auch Thomas Gottschalk hat sich nach eigenen Angaben auf sein "Kampfgewicht" gebracht. Die Jury erwartet daher in der sechsten Staffel von "Das Supertalent" nicht nur vollen Einsatz von den Kandidaten, sondern möchte auch immer selbst "alles geben", wie Dieter Bohlen erklärt.

Das erste Mal gemeinsam am Jury-Pult
Das erste Mal gemeinsam am Jury-Pult Bohlen: "Zusammen sind wir unschlagbar!" 00:01:40
00:00 | 00:01:40

Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk sind "zusammen unschlagbar"

Die neue Jury von "Das Supertalent" hat Spaß beim ersten gemeinsamen Interview und albert herum. Dieter Bohlen erklärt aber auch, wie es mit Thomas Gottschalk in einer Jury wohl funktionieren wird. "Mit Thomas war es so, dass wir früher große Konkurrenten waren", erinnert sich der Poptitan, "mich hatte Thomas immer im Nacken. Jetzt sitzt er hier neben mir und zusammen sind wir einfach unschlagbar. " Michelle Hunziker rundet die "Das Supertalent"-Jury aber erst so richtig ab. "Du bist das Sahnehäubchen", schmeichelt ihr Dieter Bohlen.

Auch Thomas Gottschalk freut sich auf "Das Supertalent" und sagt im Interview: "Die Leute werden Spaß haben und wir werden versuchen, dass der Spaß noch größer wird."

— ANZEIGE —