Leo Rojas wird Papa!
Twittern

Das Supertalent 2011 Leo Rojas wird Vater

Leo Rojas und seine große Liebe Ines bekommen ein Baby

28.11.12 09:33

Mit den Klängen seiner Panflöte verzaubert Leo Rojas auch heute noch die Menschen. "Das Supertalent" hat das Leben des Equadorianers völlig auf den Kopf gestellt. Immer noch ist es für den ehemaligen Straßenmusiker unglaublich, was seit seinem Sieg bei "Das Supertalent" 2011 passiert ist. Und noch etwas sorgt momentan für Aufregung bei Leo Rojas: Er wird Vater! Im Januar bekommt Leo ein Baby mit seiner großen Liebe Ines.

Vor einem Jahr hatte er noch von einer Karriere als Musiker geträumt
Mit einem Schimmel war er auf die Bühne geritten, hatte die Zuschauer mit seinen Panflötenliedern begeistert. Und im Finale der fünften Staffel hieß es schließlich: "Supertalent 2011 ist Leo Rojas!" Und seitdem ist Leos Leben wie ein Traum: "Es war wirklich Wahnsinn. Sehr viel, sehr sehr Neues für mich. Wir waren viel unterwegs, für mich hat es viel Freude gebracht, dass ich Musik machen kann und die Freude mit den Leuten zu teilen. Die Freude, die die Leute mir selbst gegeben haben."

Nach seinem ersten Erfolgs-Album folgt nun Leos zweite CD und seine neue Single 'Circle Of Life'. Und die liegt dem Equadorianer besonders am Herzen, denn für die Aufnahmen zum Musikvideos ging es in Leos Heimat. "Hach, es war unglaublich, ein tolles Erlebnis!", berichtet Leo. Das absolute Highlight der Drehreise war für ihn natürlich das Wiedersehen mit seiner Familie. Denn die bedeutet dem Südamerikaner alles.

"Es wird ein kleiner Leo!"


Nicht nur die Karriere von Leo Rojas läuft gut, auch privat ist der Musiker rundum glücklich mit seiner große Liebe Ines. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: "Ich muss sagen ich war ... knall in sie? Ich war verknallt. Wir sind acht Jahre zusammen und sieben Jahre verheiratet."

Und dann verraten uns die zwei ein kleines, großes Geheimnis: Leo wird schon bald Papa. Im Januar bekommt Ines das gemeinsame Baby!

"Es wird ein Junge. Es wird ein kleiner Leo! Den Namen haben wir schon lange, aber den werden wir euch nicht verraten!", freut sich das glückliche Paar. Der erste Name ist ein Keltischer Name und der zweite ein Kichwa-Name von Leos Stamm. Mehr will das glückliche Paar noch nicht verraten.

Die Geburt des Kleinen wird die Welt des Supertalents dann wohl erneut komplett auf den Kopf stellen. Aber vorher wird Leo seine neue Single vorstellen - und zwar im ersten Halbfinale von "Das Supertalent" 2012. Wie seine 'Cirle Of Life' beim Publikum ankommt, seht ihr am Samstag, den 01. Dezember, ab 20.15 Uhr bei RTL oder online im Livestream im Supertalent-INSIDE-Breich bei RTL.de

Tipp: Wer wissen möchte, was zwischen Haupt- und Resultshow im Studio passiert, hat bei RTL.de die Möglichkeit dazu! Im Livestream bei RTL.de könnt ihr auch zu Hause live erleben, was in der Pause auf der Supertalent-Bühne passiert. Wer will, kann im Supertalent-INSIDE-Bereich exklusiv "durchs Schlüsselloch" gucken, denn der Livestream wird nicht unterbrochen!




Das interessiert bestimmt auch Sie
Große Aufregung vor riesiger Supertalent-Kulisse

» Große Aufregung vor riesiger Supertalent-Kulisse

Halbfinalisten schnuppern erste Bühnenluft
Pia und Bianca im Glück: "Danke Dieter!"

» Pia und Bianca im Glück: "Danke Dieter!"

Bohlen hält sein Versprechen
Die Halbfinalisten stehen fest

» Die Halbfinalisten stehen fest

24 Kandidaten haben es ins Halbfinale geschafft
Dan Sperry zaubert sich ins Halbfinale

» Dan Sperry zaubert sich ins Halbfinale

Michelle drückt den "Goldenen Buzzer"
Zwölf Acts kämpfen um den Einzug ins Finale

» Zwölf Acts kämpfen um den Einzug ins Finale

Wer tritt im ersten Halbfinale an?
Dan Sperry zaubert Zugabe

» Dan Sperry zaubert Zugabe

Nichts für schwache Nerven
Philip lässt nicht nur die Hüften kreisen

» Philip lässt nicht nur die Hüften kreisen

Philip kann Hula-Hoop mit dem Hintern
So war die erste Show

» So war die erste Show

Jean-Michel sorgt für den "magischen Moment"
Juliette spricht sich mit Bohlen aus

» Juliette spricht sich mit Bohlen aus

Aussprache nach 10 Jahren
So war die zweite Show

» So war die zweite Show

Juliette mit Gänsehaut-Song im Halbfinale
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
TV und Kino: Was geht ab in TV und Kino? - © 2014 RTL interactive GmbH


1341929
video, article
Das Supertalent 2011 Leo Rojas wird Vater
"Es wird ein kleiner Leo!": Panflötenspieler Leo Rojas, der Gewinner von "Das Supertalent" 2011, wird Vater. Ein Baby mit seiner großen liebe Ines.
http://www.vip.de/cms/das-supertalent-2011-leo-rojas-wird-vater-2977e-9e03-92-1341929.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/721420/1500x1500/das-supertalent-2011-leo-rojas-wird-vater.jpg
Das Supertalent,Unterhaltung,TV,Das Supertalent 2011,Supertalent 2012,Das Supertalent 2012,Das Supertalent News 2012,Das Supetalent Leo Rojas,Leo Rojas Baby,Leo Rojas wird Vater,Leo Rojas Circle Of Life
http://hds.webclips.fra.rtl.de/hds-vod/vod/videolounge09/1/247606_stnn_20121128_247606.f4v.f4m
http://www.vip.de/flash/nc_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/1/247606_stnn_20121128_247606.f4v