"Das Sommerhaus der Stars": Familie Posth erwartet Nachwuchs

"Das Sommerhaus der Stars": Familie Posth erwartet Nachwuchs
Angelina und Alexander Posth freuen sich auf ihr gemeinsames Kind © RTL / Stefan Menne

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen ständig die Fetzen, nun gibt es zur Abwechslung mal Grund zur Freude: Denn TV-Makler Alexander Posth (38) und seine Ehefrau Angelina (29) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dass sie sich auf Familienzuwachs freuen dürfen, stellten die beiden ausgerechnet in der RTL-Realityshow fest. Vor laufenden Kameras führte Angelina einen Schwangerschaftstest durch. Zu sehen sein wird das in der kommenden Folge am Mittwoch, den 27. Juli.

- Anzeige -

Es wird ein Junge

Das Ehepaar Posth lebt in einer echten Patchwork-Familie. Während Alexander Posth einen dreijährigen Sohn mit in die Beziehung brachte, hat Angelina bereits zwei Kinder, einen sechsjährigen Sohn und eine vierjährige Tochter. Vor allem die drei Kleinen seien wegen der Aussicht auf ein Geschwisterchen total aus dem Häuschen. Das Baby soll noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken. Es werde ein Junge, verplapperte sich der Immobilienmakler im RTL-Interview.



spot on news

— ANZEIGE —