Das sollten Fans über Woody Harrelson wissen

Schauspieler und Umweltschützer Woody Harrelson
Wissenswertes über Woody Harrelson © picture alliance / dpa, Will Oliver

Woody Harrelson: Was man über den Mann mit den vielen Jobs noch wissen sollte

Der 1961 in Midland, Texas, geborene Schauspieler Woody Harrelson hatte eigentlich ganz andere Pläne mit seinem Leben. Bevor er das erste Mal Bühnenluft schnupperte, traf man ihn eher in Bibelstunden an – noch in der Highschool hatte er den Wunsch, Pfarrer zu werden. Seine Mutter war nicht ganz unschuldig an der ersten Berufswahl, denn durch sie hatte er eine starke, religiöse Erziehung erhalten.

- Anzeige -

Bereits während der Dreharbeiten zu 'Cheers' traf man Woody Harrelson immer wieder bei seiner zweiten Lieblingsbeschäftigung an: Dem Singen. Als 'Manly Moondog & the Three Kool Kats' jammte er durch die Bars, wobei er die Band als Plattform für seinen Aktivismus nutzte.

Heute besitzt Harrelson eine Oxygen-Bar in West Hollywood, ist Direktor einer Kunstschule in Emeryville und unterstützt das 9/11 Truth Movement zur Untersuchung der Ereignisse am 11. September 2011.

Bleiben Sie auch weiterhin über die spannenden Projekte des Schauspielers Woody Harrelson auf dem Laufenden – vip.de hat die aktuellen Star-News!

— ANZEIGE —