Das sind Kendall Jenners heißeste Outfits

Das sind Kendall Jenners heißeste Outfits
Bei einer Benefizgala in New York sorgte Kylie Jenner für den Sideboob-Effekt © Evan Agostini/Invision/AP

Kendall Jenner feierte am Dienstag, 3. November, ihren 20. Geburtstag. Schon in jungen Jahren beweist die Halbschwester von Kim Kardashian (35), dass sie alles tragen kann. Wie gerne sie dabei Haut zeigt, beweisen ihre heißesten Outfits.

Zu ihrem 20. Geburtstag

 

Lady in Red

 

Bei den "Fragrance Foundation Awards" in New York schritt Jenner in einem leuchtend roten Abendkleid mit hohem Beinschlitz über den roten Teppich. Besonderer Hingucker: Asymmetrisch zum nackten Bein war ein Arm des Models verhüllt.

 

Lady in Red 2.0

 

Auch zur Show von Calvin Klein auf der diesjährigen Fashion Week in London erschien Jenner in einem roten Dress. Das gerade geschnittene, knielange Kleid zeichnete sich durch raffinierte Fransen am Saum und einem verführerischen Keyhole-Ausschnitt aus.

 

Black Beauty

 

Zu den VMAs im kalifornischen Inglewood erschien Jenner zur Abwechslung mal in einem Hosenanzug. Der Einteiler brachte die langen Beine der US-Amerikanerin zur Geltung sowie ihr Dekolleté - einem transparenten Oberteil, das nur den BH offenbarte, sei Dank.

 

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

 

Bei den 69. Tony Awards in New York schritt Jenner in einem korallfarbenen Dress von Calvin Klein über den roten Teppich. Die Ärmel des Kleides waren lang, der Rock des Einteilers umso kürzer. Für einen besonderen Hingucker sorgte ein Cut-Out am Rücken.

 

Sexy in Schwarz

 

Auf einer Veranstaltung von Victoria's Secret in New York ließ sich Jenner in einem schwarzen Mini-Rock blicken. Dazu kombinierte die Laufstegschönheit ein Longsleeve, das ihre Schultern freilegte und so zusätzlich für einen sexy Touch sorgte.

 

Hauteng

 

Dass ihr auch lange Kleider stehen, bewies Jenner während der New Yorker Fashion Week. Dabei zeigte sie zwar weniger Haut als sonst, doch das weiße Dress, das sich um ihre Hüften wand, war so eng, dass es trotzdem nur wenig Raum für Fantasie ließ.

 

Oben ohne?

 

Auf dem Filmfest in Cannes trug Jenner einen Maxi-Rock. Anstelle der Beine betonte sie ihren flachen Bauch. Das Model punktete mit einem schwarzen Crop Top in Maschen-Optik und mit transparenten Rändern, das unter der Brust endete. Apropos: Ein BH war nicht zu erkennen.

 

Stylisch feiern

 

Auch abseits der roten Teppiche beweist Jenner Modegespür. Auf dem Coachella-Festival in Kalifornien trug das Model ein weißes Crop Top - neben ihrem flachen Bauch betonte sie in einem schwarzen Maxi-Rock mit Seitenschlitzen auch ihre Beine.

spot on news

— ANZEIGE —