Das sind die Partner der "Victoria's Secret"-Engel

Das sind die Partner der "Victoria's Secret"-Engel
Justin Bieber scheint ein Auge auf Model Xenia Deli geworfen zu haben © [M]Joel Ryan/Invision/AP/Intagram/xeniadeli

Vergangenen Freitag wurde Justin Bieber (21) gemeinsam mit dem ehemaligen "Victoria's Secret"-Model Xenia Deli in einer Bar in Los Angeles gesichtet. Die beiden wirkten dabei sehr vertraut miteinander und kamen sich laut Augenzeugen sehr nahe. Wer kann es ihm verdenken? Schließlich haben die hübschen Engel der weltberühmten Modemarke eine gewisse Anziehungskraft auf prominente Männer und auch Frauen.

- Anzeige -

Von Aldridge bis Swanepoel

 

Rosie Huntington-Whiteley & Jason Statham

 

So ist auch Action-Held Jason Statham (48, "Wild Card") einem ehemaligen Engel erlegen. Der britische Kino-Star und seine hübsche Landsfrau Rosie Huntington-Whiteley (28) machten ihre Beziehung im Jahr 2010 auf dem Coachella-Festival öffentlich. Gemeinsam haben sie ein Haus in Beverly Hills.

 

Lily Aldridge & Caleb Followill

 

Das Coachella-Festival war auch für ein anderes Paar von Bedeutung: Lily Aldridge (29) lernte dort 2007 ihren heutigen Mann Caleb Followill (33) kennen. Followill ist kein Geringerer als der Sänger der US-Rockband Kings of Leon. Geheiratet wurde schließlich 2011 auf einer Ranch in Kalifornien. Ein Jahr später kam bereits das gemeinsame Töchterchen Dixie Pearl zur Welt.

 

Behati Prinsloo & Adam Levine

 

Auch dieser Engel ist bereits vergeben: Behati Prinsloo (26). Das namibische Model heiratete im Juli 2014 ebenfalls einen Musiker. Sie wurde von Maroon-5-Frontmann Adam Levine (36) vor den Traualtar geführt. Die Hochzeit fand in Mexiko vor knapp 300 geladenen Gästen statt. Die Flitterwochen verbrachte das Paar in Südafrika.

 

Alessandra Ambrosio & Jamie Mazur

 

Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch Alessandra Ambrosio (34) und Jamie Mazur die Hochzeitsglocken läuten hören. Der US-amerikanische Geschäftsmann und Multimillionär hat dem brasilianischen Engel immerhin schon im Jahr 2008 die Frage aller Fragen gestellt. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder: Töchterchen Anja (7) und Sohn Noah (3).

 

Stella Maxwell & Miley Cyrus

 

Was genau hinter der Beziehung zwischen der bisexuellen Skandalnudel Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") und dem neuen "Victoria's Secret"-Engel Stella Mawell (24) steckt, weiß keiner so genau. Auf jeden Fall verbringen die beiden gerne ihre Zeit miteinander. Dabei entstehen dann auch immer wieder lustige Schnappschüsse, die beide Frauen auf Instagram veröffentlichen.

 

Chanel Iman & Jordan Clarkson

 

Eine ebenso noch frische Beziehung führt das "Victoria's Secret"-Model Chanel Iman (24). Die Beauty aus Atlanta ist seit Mai 2015 mit dem Basketballspieler Jordan Clarkson liiert. Der 23-Jährige geht in der nordamerikanischen Profiliga NBA für die L.A. Lakers auf Körbejagd.

 

Candice Swanepoel & Hermann Nicoli

 

Richtig romantisch wird es bei Candice Swanepoel (26) und Hermann Nicoli. Die Südafrikanerin lernte ihren brasilianischen Model-Kollegen in Paris, der Stadt der Liebe, kennen. Damals war der heutige "Victoria's Secret"-Engel erst 17 Jahre alt. Ihre Liebe hält aber noch immer an. Kinder gibt es zwar noch keine, dafür leben im Haushalt der beiden zwei Jack-Russel-Terrier namens Luna und Milo.

 

Doutzen Kroes & Sunnery James

 

Der ehemalige Engel Doutzen Kroes (30) ist da schon einen beachtlichen Schritt weiter. Die gebürtige Niederländerin ist bereits zweifache Mutter und seit November 2010 mit dem DJ Sunnery James (36) verheiratet.

 

Lindsay Ellingson & Sean Clayton

 

2011 sind auch dem US-Model Lindsay Ellingson (30) Flügel gewachsen, seit vergangenem ist der "Victoria's Secret"-Engel außerdem verheiratet. Prominent ist ihr Gatte, der Handelsvertreter, Sean Clayton nicht. Aber es ist doch schön zu wissen, dass auch Männer abseits des Rampenlichts bei einem Engel landen können.

spot on news

— ANZEIGE —