Das schönste Geburtstagsgeschenk für Michelle: Feuerwehrmann Mike

Michelle hat ihren 40. Geburtstag gefeiert. Sängerin Michelle hat ihren 40. Geburtstag gefeiert.

"Ich bin angekommen in meinem Hafen"

Leise will sie ihren 40. Geburtstag nicht feiern. Und deshalb lädt Sängerin Michelle auch laut zu einer Party ein. Das schönste Geschenk hat sie sich gleich selbst gemacht. Michelle ist seit ein paar Wochen wieder verliebt. Der Glückliche ist Mike, ein Feuerwehrmann aus den Niederlanden. "Ich glaube, dass ich jetzt den Mann gefunden habe, der genau weiß, wie er mit mir umgehen kann, bei dem ich nicht versuche, immer stärker zu sein. Und da kann ich jetzt endlich mal loslassen und mich anlehnen. Ich habe das Gefühl, ich bin angekommen in meinem Hafen", schwärmt die 40-Jährige.

— ANZEIGE —

Bis jetzt hatte Michelle leider nicht so viel Glück in der Liebe: Ihre Ehen mit Josef Shitawey und Albert Oberloher scheiterten ebenso wie ihre Beziehung mit Schlagerkollege Matthias Reim. Von allen drei Männern hat Michelle eine Tochter. So eine Bilanz macht Michelle nachdenklich: "Ich bin nicht das typische Frauenbild für die Männer, bei dem die Männer denken: 'Boah, das ist eine Frau, mit der möchte ich mal gern ins Bett'. Es ist eher: 'Ach, guck mal, diese kleine, süße Frau' und das weckt den Beschützerinstinkt."

Michelle ist in ihren Feuerwehrmann Mike verliebt. Sängerin Michelle ist in ihren Feuerwehrmann Mike total verliebt.

Mit ihrem Ex Josef Shitawey gibt es aktuell Ärger, denn der mutmaßt, Michelle könne sich nicht genug um die gemeinsame Tochter kümmern. "Links rein, rechts wieder raus", kommentiert das die Sängerin nur.

Nach vielen Liebesenttäuschungen, nach Depressionen, musikalischen Abschieden und Comebacks gibt ihr Feuerwehrmann Mike nun neue Kraft. Zurzeit führen beide noch eine Fernbeziehung. "Er wohnt in Holland, ich wohne in Deutschland. Ich nehme ihn einfach mit, wo ich kann, damit wir die Zeit für uns haben und uns weiter lieben lernen", erklärt sie. Und so lernt Michelle den neuen Mann an ihrer Seite lieben und darüber singt sie auch. Ihr neues Album 'L'Amour' kommt am 9. März in den Handel.

Bildquelle: dpa, Gabsch/face to face

Bildquelle: deutsche presse agentur
— ANZEIGE —