Hollywood Blog by Jessica Mazur

Das schenken die Promi-Kids ihren Müttern

Das schenken die Promi-Kids ihren Müttern
Das schenken die Promi-Kids ihren Müttern

von Jessica Mazur

Es ist mal wieder soweit: Am kommenden Sonntag ist Muttertag! Wäre ich jetzt in Los Angeles und nicht im deutschen Norden, wäre ich umgeben von rosa Herzen und pinkfarbenen Ballons und Kaufhäuser wie Macys oder Bloomingdales würden vor Angeboten platzen, mit denen Kind Mutter zeigen kann 'How much you really mean to me'. Wer in LA den Muttertag vergisst, muss theoretisch schon blind und taub sein, denn Produktwerbung für den Ehrentag der Mütter läuft bereits seit Wochen in allen Medien rauf und runter, und auch die US-Magazine, mit denen ich mich für meinen Flug von der Westküste nach Frankfurt eingedeckt hatte, offenbarten bereits, was die weiblichen Celebrities in diesem Jahr zum 'Mother's Day' bekommen. Für alle, die also noch nach einer passenden Idee für Sonntag suchen, hier kommen die diesjährigen Geschenke der Hollywood Mamas...

- Anzeige -

Den Anfang macht eine der coolsten Mütter der Stadt: Gwen Stefani. Die Sängerin kann in diesem Jahr dank Neuankömmling Zuma gleich mit zwei Geschenken rechnen. Angeblich bekommt die stylische Mom am Sonntag angesagte Jonathan Adler Kaffeebecher und dazu knallbunte Rosanna Darjeeling Porzellanteller. Klingt nett, aber irgendetwas Selbstgebasteltes von Klein-Kingston ist hoffentlich auch noch dabei... Auch Jennifer Garner ist in diesem Jahr erstmals Zweifachmama. Sie soll aber nicht nur die Liebe fürs Kinderkriegen, sondern auch die für Gartenarbeit entdeckt haben und für die Töchter Violet und Seraphina Gemüse im eigenen Garten anpflanzen. Denen scheint's zu schmecken, denn zum Muttertag gibt's für Jennifer laut 'Star Magazine' ein Paar Vera Bradley Hope Gartenhandschuhe und dazu einen übergroßen Blumenstrauß.

Die Zeit, die Jennifer Garner im Garten verbringt, verbringt Katie Holmes lieber beim Shoppen. Deshalb halten Ehemann Tom Cruise und Suri für Katie auch angeblich einen bei US-Promis derzeit total angesagten 'Evil Eye' Seidenschals von Otrera für sie bereit. Vermutlich hat sich die kleine Fashionista Suri selbst auch gleich einen geordert. Bei Teri Hatcher wird's hingegen wieder grün. Da sich die Schauspielerin im Haushalt gerne mal ähnlich ungeschickt anstellen soll, wie ihr Seriencharakter Susan Mayer, gibt's von Tochter Emerson Rose 'Herbs in a Bag' zum Muttertag, Alubeutel mit Erde und Kräutern drin. Einfach aufschneiden, Wasser drauf und abwarten. Das kann nicht mal ein 'Desperate Housewife' versauen ;-). Demi Moore darf sich angeblich über edle Kosmetikprodukte von Tochter Rumer freuen und Halle Berry bekommt von ihrem Lebenspartner Gabriel Aubry ein neues Golfschlägerset, Geschenke von der einjährigen Nahla gibt's dann ab kommendem Jahr.

Ob sich die Geschenke der 'Hollywood-Mommies' allerdings auch für die deutschen Mamas eignen? Laut einer Umfrage der Bild, wünschen sich die meisten Mütter in diesem Jahr nämlich lieber einen Ausflug mit der Familie, eine Massage oder Blumen.

Wie auch immer das Geschenk am Sonntag aussehen mag, ich wünsche allen Müttern auf jeden Fall einen schönen und hoffentlich sonnigen Muttertag! Ganz besonders natürlich meiner Eigenen, für die ich jetzt lieber ratzfatz ein Geschenk besorgen gehe. Nur was? Hm, vielleicht ein Ticket nach Los Angeles...? ;-)

Viele Grüße aus dem Schaumburger Land sendet Jessica Mazur

 

Das schenken die Promi-Kids ihren Müttern
© Bild: Jessica Mazur