Das sagt Mutter Jada zu dem Foto von Willow (13) im Bett mit einem 20-Jährigen

Willow Smith (13) im Bett mit einem 20-Jährigen
Willow Smith sorgt für Aufregung

Dieses Foto von Willow Smith sorgt für Aufregung

Was Papa Will Smith wohl dazu sagen wird? Seine 13-jährige Tochter Willow sorgt derzeit mit einem Foto, das sie mit einem halbnackten Mann im Bett zeigt, für große Aufregung. Es handelt sich dabei um den 20-jährigen Moises Arias. Der Schauspieler ist bekannt durch seine Rolle als Rico in der US-Serie 'Hannah Montana'. Willows Bruder Jaden hat das Bild bei Instagram ohne Kommentar veröffentlicht.

- Anzeige -

Mittlerweile ist das Foto aber wieder von seiner Seite verschwunden. Die Eltern der 13-Jährigen, Jada und Will Smith, sehen in dem Bild jedoch nichts sexuelles. Trotzdem war Jada sauer, als sie von Paparazzi darauf angesprochen wurde: "Ihr zieht das Foto in den Dreck. Und ihr verhaltet euch dabei wie pädophile Schlangen. Und das ist nicht cool."

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —