Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Thomas findet nach Leos Abschied Halt bei Isabelle © RTL / Kai Schulz, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

KayC ist begeistert, als ihr großes Idol, die Internetberühmtheit Kelly Sparkle, zu einer Promi-Veranstaltung nach Köln kommt. Sie geht davon aus, sich in die Veranstaltung schmuggeln zu können, scheitert dann aber doch am Türsteher. KayC sieht sich gezwungen, auch gegen Pacos Willen, dessen Behindertenbonus einzusetzen und schafft es tatsächlich gemeinsam mit ihm auf die Veranstaltung. Doch das Treffen mit Kelly Sparkle endet für Paco dank KayC äußerst unerfreulich.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mel muss sich notgedrungen um das Cage kümmern und eine Privatparty organisieren. Ihr wird aber schnell klar, was sie sich da aufgehalst hat. In ihrer Überforderung stößt Mel die alten Mitarbeiter des Clubs vor den Kopf und ahnt nicht, was sie für eine Lawine lostritt. Jules Plan, mit Marc einen romantischen Pärchentag zu verbringen, wird von Flo und ihrer Oma vereitelt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Inge verkündet Peggy, dass sie mit Emilio in die Dominikanische Republik fliegen wird, um dort die fehlenden Hochzeitsdokumente zu beschaffen. Peggy hat Angst, ihre Mutter zu verlieren, und sabotiert Inges Reisepläne. Für Milla und Alessia steht die Prüfung zum zertifizierten Fitnesstrainer an. Anders als Alessia ist Milla jedoch schlecht vorbereitet und versucht zu tricksen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Leo Essen endgültig verlassen hat, versucht Thomas, wieder auf Isabelle zuzugehen. Doch diese glaubt immer noch, dass er etwas mit einer Krankenschwester hatte. Thomas ist schon kurz davor, die Hoffnung aufzugeben, als er durch einen Fehltritt von Isabelle die Chance erhält, ihr wieder näher zu kommen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix´ Plan geht auf. Sunny glaubt tatsächlich, dass sich Chris ein Alibi erkaufen wollte. Subtil drängt er sie zu einer Aussage gegen Chris bei der Polizei. Als Sunny befürchtet, Chris´ Verhalten könnte tatsächlich zur ernsten Bedrohung für Felix werden, denkt sie tatsächlich darüber nach. Doch dann bekommt sie Gewissensbisse.

spot on news