Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Ringo (r.) erkennt, dass Benedikt durch die Aufhebung des Baustopps das Wasser bis zum Halse steht © RTL / Stefan Behrens, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt steht das Wasser bis zum Halse, denn der Investor aus Dubai hat leider doch nicht angebissen. In seiner Not versucht Benedikt, Roswitha mit einer Lügengeschichte zu einer Investition zu verleiten. Doch Roswitha merkt, dass Benedikt ihr etwas verschweigt. Als er angespannt zugibt, vor der Pleite zu stehen, und Roswitha eindringlich um einen Kredit bittet, lehnt diese daher ab. Benedikt kann nur hoffen, dass Roswitha sein Geheimnis mit auf ihre Kreuzfahrt nimmt. Aber Roswitha ist schon dabei, Robert einzuweihen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli hat das ganze Wochenende mit Ben verbracht und ist endlich bereit eine Beziehung mit ihm einzugehen. Um diesmal von Anfang an ehrlich zu sein, will sie Lina diesmal die Wahrheit sagen. Manu schafft es nicht, Alex im Gefängnis zu besuchen: Er bekommt eine heftige Panikattacke, aus Angst vor den engen Gefängnisräumen, die er aus seiner Knastzeit noch zu gut kennt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla will sich bei Leon entschuldigen, als dieser mit einem gebrochenen Arm aus dem Krankenhaus kommt. Doch er will ihre Entschuldigung nicht annehmen. Als dann auch noch Vincent auftaucht, rastet Leon völlig aus. Schmidti stellt fest, dass er mal wieder total pleite ist. Nachdem auch noch Piet auf dem Hausboot auftaucht und mehr Miete für Baby Ben verlangt, steht für ihn fest, dass es so nicht weitergehen kann.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Thomas und Leo dessen Flucht planen, wird ihnen klar, welche Konsequenzen Leo erwarten. Er wird eine neue Identität annehmen und in einem fernen Land untertauchen müssen. Ein Wiedersehen ist ungewiss. Doch ihnen ist bewusst, dass es keine Alternative gibt. Zu groß ist die Gefahr, dass Leo der Rache für den gescheiterten Heroindeal zum Opfer fällt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily, die extra einen früheren Flug genommen hat, ist enttäuscht, als ihr Wiedersehen mit Paul anders verläuft, als sie es sich vorgestellt hatte. In ihrer üblichen Art macht sie dabei keinen Hehl aus ihrer Enttäuschung und verlangt von Paul, dass er sich um sie bemüht. Doch Paul ist Emily mehr als gewachsen und lässt sie schmoren. Schließlich geht Pauls Taktik auf: Emilys Sehnsucht nach ihm ist so groß, dass sie ihren Stolz überwindet und die beiden endlich ein leidenschaftliches Wiedersehen feiern können.

spot on news

— ANZEIGE —