Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Aufgrund ihrer mangelnden Konzentration stürzt Marie und verpatzt damit ihr Kurzprogramm © RTL / Willi Weber, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Roswitha strapaziert Irenes und Roberts Nerven, als sie nach Ottmars erfolgreicher OP ihre Hochzeits-Vorbereitungen vorantreibt. Als Roswitha dann spontan im Krankenhaus heiratet, überrumpelt sie nicht nur Irene. Sie spornt unbewusst auch Robert an, seinen eigenen Antrag in Angriff zu nehmen. Dummerweise bekommt ausgerechnet Roswitha Wind von seinem Plan. Und Robert ist bewusst, dass seine Mutter nicht unbedingt die Verschwiegenheit in Person ist.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Holly leidet unter dem Misstrauen von Cem und Diego ihr gegenüber. Als die beiden sich zu Hollys Erleichterung doch bereit erklären, einen WG-Ausflug mitzumachen, hofft sie, dass sich an ihrem Verhältnis etwas ändert. Als Kevin Danas Cousins Slavo und Ante kennenlernt, hat er großen Respekt vor den beiden finster dreinblickenden Hünen. Doch Dana bittet ihn, sich um die beiden zu kümmern.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Malte bekommt zufällig mit, dass Jannes sich von Denise trennt, und wird sofort misstrauisch. Jannes bemüht sich daraufhin, seinem Bruder aus dem Weg zu gehen. Bei Paula und Basti steht die große Hochzeitstorten-Verkostung an, auf die sich beide richtig freuen. Das Event läuft jedoch aus dem Ruder als Rick sich übergriffig einmischt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Die Nachricht, dass Tobis Ex von ihm schwanger ist, wirft Marie kurz vor ihrem Kurzprogramm mächtig aus der Bahn. Denn sie kann nicht umhin sich ständig zu fragen, was das für sie beide bedeutet. Dies hat auf dem Eis verheerende Folgen: Marie patzt, so dass der EM-Titel oder gar eine Medaille für sie bereits in weite Ferne rückt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas bekommt durch Ayla mit, dass Selma in Freising jemand neues kennengelernt hat. Und obwohl Jonas nach außen den Coolen mimt, kommt der ganze Liebesfrust wieder in ihm hoch. Sein Versuch, sich mit einer spontanen Party in seiner sturmfreien Bude abzulenken, scheitert kläglich. Als ihm auch noch ein Fotostreifen von sich und Selma aus glücklichen Zeiten in die Hände fällt, lässt er sich zu einer Dummheit hinreißen.

spot on news

— ANZEIGE —