Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Jan weiß nicht, ob Holly nicht doch noch an Sam hängt © RTL II, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute entzieht sich dem familiären Fußball-Event unter einem Vorwand. Die Erkenntnis, dass sie Gefühle für Till entwickelt hat, wirft sie aus der Bahn. Erst mit Caros Unterstützung gelingt es ihr, die Emotionen, die sie in Tills Nähe verspürt hat, herunterzuspielen und die Schwangerschaftshormone dafür verantwortlich zu machen. Trotzdem will sie Till erst einmal aus dem Weg gehen. Aber der ist besorgt und sucht Utes Nähe. Ute muss erkennen, dass ihre Gefühle nicht einfach wieder verschwinden, und so begeht sie einen dummen Fehler.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan kann sein Glück mit Holly nicht genießen, weil er befürchtet, dass Holly das Kapitel "Sascha" nicht abschließen kann. Als Jan ein Telefonat von Holly belauscht, sieht er seine Befürchtungen bestätigt. Um Distanz zwischen sich und Manu zu bringen, stellt Sophia einfach einen neuen Kellner im Restaurant ein und entlässt Manu.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Leon erfährt, dass Nina überraschend schon heute mit Tim in die gemeinsame Wohnung ziehen möchte. Als sie dann auch noch ihren Job in Leons Bar kündigt, versetzt es Leon innerlich einen Stich, dass Nina völlig aus seinem Leben verschwinden soll. Alina, Ole und Fabrizio ruinieren versehentlich Joes Hochzeits-DVD. Alarmiert versuchen sie, die DVD zu ersetzen, bevor Joe etwas merkt. Doch die einzige Kopie hat Peggy...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Obwohl Lena Marian gestanden hat, dass sie ihn immer noch liebt, rechnet sie sich keine Chancen mehr bei ihm aus. Sie befürchtet, dass ihre Erkenntnis zu spät kam und Marian mit ihr bereits abgeschlossen hat. Trotzdem trennt Lena sich von Patrick - alles andere wäre unehrlich. Dann trifft sie auf Marian. Ist es wirklich zu spät?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Kaum ist Philip von seinem Kurztrip zurück, muss er entsetzt feststellen, dass der Betrüger in seinem Namen einen Fake-Account bei explorefriends erstellt hat. Doch nach dem ersten Schock zeigt sich Philip entschlossen, diese Gelegenheit zu nutzen, dem Betrüger eine Falle zu stellen. Ausgerechnet Elena ist es, die Philip ihre Hilfe anbietet, mit dem Betrüger Kontakt aufnimmt und ihn um ein Treffen bittet. Und tatsächlich sagt dieser zu.

spot on news

— ANZEIGE —