Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": KayC überrascht Rufus, indem sie beim Promi-Event plötzlich gutgelaunt neben ihm auf dem roten Teppich steht © RTL / Stefan Behrens, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem KayC Britta Chili-Pulver in die Bodylotion getan hat, leidet diese unter einer heftigen Hautreaktion. Nicht wissend, dass KayC dafür verantwortlich ist, ruft sie Rufus zu Hilfe. Und tatsächlich kann KayC Brittas Leiden etwas lindern - und dabei unbemerkt Brittas Eintrittskarte an sich nehmen. KayCs Plan geht auf, denn mit ihrer geschundenen Haut kann Britta nicht mit Rufus zum anstehenden Promi-Event gehen. Als Britta die Veranstaltung live im Netz verfolgt, wird sie entsetzt Zeugin, wie KayC an ihrer Stelle mit Rufus auf dem roten Teppich steht.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex schafft es nicht, Elli davon abzubringen, ihre Aussage gegen Marek zurückzuziehen. Im Streit haut sie aus dem Loft ab, was Alex die Chance gibt, ihr Zimmer nach Hinweisen zu durchsuchen. Als Nico Dana am Morgen auflauert, um zu überprüfen, ob sie tatsächlich einen neuen Freund hat, reagiert diese prompt und gibt Kevin als ihren neuen Freund aus.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alessia erfährt, dass es gar nicht Fabrizio war, der ihr das Fotoshooting geschenkt hat, sondern Alina. Dankbar scherzt Alessia, dass Alina perfekt für sie wäre, wenn sie ein Mann wäre. Zum Anfang der Herbstferien schmeißt Klassenzicke Melanie eine Party, doch Aylin und ihre Clique sind nicht eingeladen. Aylin beschließt, die Party zu crashen, doch das ist schwerer als gedacht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Lena streitet vor Diana und sich selbst ab, noch tiefe Gefühle für Marian zu haben. Natürlich ist die Scheidung nicht einfach, doch sie ist glücklich mit Patrick. Aber wenn das stimmt, warum fällt es Lena dann so schwer, ihre Beziehung mit Patrick öffentlich zu machen?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon ist von Sophies Vorwurf tief getroffen und macht ihr klar, Leni genauso zu vermissen wie sie. Sophie, der ihr Ausbruch aufrichtig leid tut, gibt Leon gegenüber zu, einfach nicht mehr zu wissen, wie sie mit ihrer Trauer umgehen soll. Nachdem sie gemeinsam Oskar von Lenis Tod erzählt haben und Leon mit seinem Sohn ein "Abschiedsritual" macht, trifft Sophie einen Entschluss: Sie wird Berlin für einige Zeit den Rücken kehren.

spot on news

— ANZEIGE —