Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Alina (l.) wird von Alessia zu einer gemeinsamen Shopping-Tour überredet © RTL II, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

KayC bekommt zufällig mit, dass Britta und Rufus Karten für ein großes Medien-Event ergattern konnten. Da sie nur zu gern selbst zu diesem Event gehen würde, schmeißt sie sich gekonnt an Britta heran, die dringend eine Stylistin für das Event benötigt. Nachdem es KayC gelungen ist, Britta von ihren Fähigkeiten zu überzeugen, setzt sie diese auf perfide Weise außer Gefecht. Wird ihr Plan tatsächlich aufgehen?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli ist unsicher, ob sie Marek helfen und für ihn eine Falschaussage machen soll. Seit sie weiß, dass Mareks kranke Mutter dann ohne ihren Sohn dasteht, hadert sie mit sich, ob sie das Richtige tut. Dana wird schon morgens von Nico überrascht, der betrunken mit ihr reden will. Sie lässt sich erst auf ein Gespräch ein, nachdem er ausgenüchtert hat.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alina wird von Alessia zu einer gemeinsamen Shopping-Tour überredet. Obwohl Alina eigentlich nicht auf Shopping steht, hat sie unerwartet viel Spaß und gibt die Heldin, als sie ein verloren geglaubtes Kleid für Alessia zurückerobert.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle macht sich große Sorgen um Vincent, doch der spielt seinen Zusammenbruch vor Michelle herunter, worauf diese erleichtert ist. Sie ahnt nicht, dass Vincent Thomas auffordert, sich an die Schweigepflicht zu halten - denn niemand soll die Wahrheit über seinen Gesundheitszustand erfahren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mesut und Maja kehren verliebt aus dem Urlaub zurück, als Mesut geschockt erfährt, dass er am nächsten Tag zur medizinisch-psychologischen Untersuchung beim Verkehrsamt muss. Damit Maja nichts von seinem Idiotentest erfährt, belügt er sie. Doch die smarte Ärztin kommt Mesut auf die Schliche.

spot on news

— ANZEIGE —