Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Lena hat die Scheidungspapiere noch nicht abgeschickt, weil sie mehr Zweifel an ihrer Beziehung mit Patrick hat, als sie zugeben will © RTL / Willi Weber, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy ist besessen davon, Fionas Mörder zu finden. Er verdächtigt inzwischen sogar seine Freunde. Diesen wird klar, dass sie handeln müssen. Sie organisieren eine Intervention, bei der Easy endlich gesteht, sich selbst schuldig an Fionas Verschwinden zu fühlen. Mit Unterstützung seiner Freunde kann Easy schließlich Abschied von Fiona nehmen. Wäre da nur nicht dieses magische Band in Form eines realistischen Traums, der ihn wieder auf die Spur bringt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex bekommt morgens von Rafa die Info, dass Marek gerade vor dem Loft rumlungert. Als Alex auch noch von Lina hört, dass Marek Elli vor kurzem im Loft abgefangen hat, macht er sich Sorgen. Als Francesco aus der Reha zurückkehrt, hat Sophia große Mühe, ihn mit den vielen Änderungen im Restaurant vertraut zu machen. Francesco gibt zwar zuerst vor, damit klarzukommen, später muss Sophia jedoch feststellen, dass ihr Papa sich ausgebootet vorkommt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Ole überraschend seinen kleinwüchsigen Kumpel Luca wiedertrifft, lädt er ihn spontan in die WG ein. Luca bringt seine heiße Freundin Tatjana mit und Ole kann es kaum fassen, dass Luca mit ihr zusammen ist. Neidisch hegt Ole einen Verdacht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Lena bringt es nicht übers Herz, die unterschriebenen Scheidungspapiere wegzuschicken. Als Patrick das für sie übernimmt, wird Lena bei einem Familiennachmittag mit Marian und Alexander erneut schmerzlich vor Augen geführt, was sie aufgibt. Diese widersprüchlichen Gefühle und die Angst, Marian zu verlieren, verfolgen sie bis in ihre Träume.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

David tut es leid, dass Ayla immer noch unter Annis Anfeindungen leidet. Als Tuner und Elena verhindert sind, hilft David Anni bei einer stressigen Schicht im Vereinsheim. Doch trotz seines Einsatzes lehnt Anni David weiter ab. Harsch macht sie klar, dass sie ihm nie verzeihen wird. Als Anni den Bogen überspannt, platzt David der Kragen, und er fordert Anni genervt zu einer Aussprache auf.

spot on news

— ANZEIGE —