Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Kurz vor Verleihung des Fashion-Awards zeigt sich bei Emily eine allergische Hautreaktion im Gesicht © RTL / Rolf Baumgartner, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Irene und Robert sowie die junge Familie Hirschberger bereiten sich auf die anstehende Reise nach Mallorca zu Roswithas Hochzeit vor. Doch nicht alles läuft so rund, wie es sich Irene wünscht. Als alle Koffer gepackt, Geschenke verstaut und Reden vorbereitet sind, glaubt Irene, dass nun nichts mehr schief gehen kann. Doch da hat sie die Rechnung ohne die eigenwillige Braut gemacht.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam erkennt getroffen, dass Manu von seinem Standpunkt, keine Kinder haben zu wollen, nicht abrückt. Ihr wird klar, dass sie eine Entscheidung treffen muss. Sophia erfährt, dass heute ein Restauranttester kommen wird. Später glaubt sie, diesen erkannt zu haben und setzt alles daran, ihn von der Qualität ihres Restaurants zu überzeugen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nina ist nach den Ereignissen der Nacht völlig durcheinander und geht Leon aus dem Weg. Doch später wird ihr klar, dass sie die Aussprache mit Leon suchen muss. Peggy ist wütend, als Paula, Inge und Rick sie zur Rede stellen und ihr besorgt vorhalten, dass sie sich für Theo total verbiegt. Trotzig kündigt Peggy ihren Schnitte-Job und will sich komplett auf ihren Kneipenjob konzentrieren.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo überspielt erfolgreich seine Gefühle für Diana und seine Angst um sie. Das geht so lange gut, bis er erfahren muss, dass ein anderer Patient an dem Virus gestorben ist. Plötzlich hat Ingo Panik - und das nicht unberechtigt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily und Jasmin freuen sich auf die Verleihung des Fashion-Awards. Doch als Emily aufgrund einer Lebensmittelallergie eine Hautreaktion im Gesicht zeigt, scheint der Abend für Emily gelaufen zu sein. Auch Jasmins Stylingversuch kann nicht viel ausrichten. Frustriert bleibt Emily zu Hause und schickt stattdessen das Model Milo mit Jasmin über den roten Teppich.

spot on news

— ANZEIGE —