Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Manu (l.) will nichts mehr vom Thema Familienplanung hören © RTL II, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute, Till und Eva beschließen notgedrungen, die Familie und die Freunde über Utes Schwangerschaft zu informieren. Während sich Till seiner Familie stellt, zieht Ute sich mit ihrer Neuigkeit Maltes Unmut zu. Irene ist ehrlich bestürzt über Tills Fehltritt und tröstet Eva. Ute fühlt sich derweil wie eine Außenseiterin. Als sie Malte gegenüber energisch wird, weil dieser nicht mehr mit ihr redet, fordert der emotional anstrengende Tag seinen Tribut.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Manu wird gleich drei Mal auf das Thema Familienplanung angesprochen und fährt jedes Mal aus der Haut. Das Thema ist ein rotes Tuch für ihn und bisher hat er Sam seine wahren Gedanken dazu verschwiegen. Michelle bietet Dana ihre Hilfe beim Kalender-Shooting mit Chico an. Ihr Plan: Sie möchte Chico in eine peinliche Situation bringen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Weil Theo sich Sorgen um seine Kneipe macht, bietet Peggy ihm ihre Hilfe an. Theo lässt Peggy in einem sexy Outfit kellnern, um den Gästen was fürs Auge zu bieten. Nach Alessias Geburtstagsfeier hat sie die ganze Nacht durch mit Fabrizio gequatscht. Als Fabrizio sich dafür entschuldigt, wie er sie früher behandelt hat, glaubt sie, dass er sich wirklich verändert hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle will rausfinden, ob Deniz nun in festen Händen ist oder nicht. Als Michelle fast einen Unfall mit Deniz hat, fühlt er sich schuldig und führt sie zu einem Drink aus. Michelle genießt seine Nähe - auch wenn sie dafür den Unfall inszenieren musste.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Geschockt wird Philip klar, dass der Betrüger nicht nur Missbrauch mit seiner Identität betreibt, sondern ihn auch kopiert. Und somit im Grunde jedes Verbrechen begehen könnte, ohne dafür belangt zu werden. Doch weder Panik, noch ein letzter hilfloser Versuch, den Betrüger aufzuspüren, bringen ihn weiter. Philip kann nur hoffen, dass es dem Betrüger wegen der gesperrten Karten und der Anzeige bei der Polizei bald zu heikel wird, sich als Philip auszugeben und er das Interesse an ihm verliert.

spot on news

— ANZEIGE —