Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Philip erfährt von Ayla, dass in seinem Namen verschreibungspflichtige Medikamente gekauft wurden © RTL / Rolf Baumgartner, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy hat Ringo und Benedikt im Verdacht, hinter Fionas Verschwinden zu stecken. Er steigert sich zunehmend in seine Rolle als Privatermittler hinein und trägt seine Erkenntnisse auf einem Crime-Board zusammen. Als Paco merkt, wie sehr Easy sich in seine selbstgewählte Aufgabe zu verrennen droht, fordert er Ringo auf, mit Easy zu reden. Das Gespräch läuft allerdings aus dem Ruder, und Easy greift Ringo hart an.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Cem ist zufrieden, als sein Plan aufzugehen scheint und Jan wirklich glaubt, dass Holly ihm das Geld zurückgegeben hat. Dass Jan eine Mail an Holly schreibt, wertet Cem erst nach einigem Nachdenken als Gefahr: Was, wenn Holly sich darauf meldet? Als Sam mitbekommt, wie Manu über die Kinderliebe eines Kumpels lästert, ärgert sie sich. Will Manu keine Kinder?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Leon hat alle Mühe seine Eifersucht zu verbergen, als er erfährt, dass Nina und Tim wieder ein Paar sind. Er versucht, seine aufkeimenden Gefühle für Nina zu verdrängen. Basti kann seinem Schicksal nicht entfliehen, als Piet ihn überraschend zu seinem Junggesellenabschied abholen will.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Lena nicht mehr daran glaubt, dass eine Freundschaft zwischen ihr und Marian noch möglich ist, kapiert Marian, dass er Lena loslassen muss, wenn er sie nicht ganz verlieren will. Deswegen übernimmt er ihre Zinsraten für das Darlehen aus ihrem gemeinsamen Bauprojekt und er überrascht sie mit einem weitreichenden Entschluss.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip glaubt, dass er nur noch die Nachwehen seines Identitätsdiebstahls durchstehen muss und das Thema dann erledigt ist. Doch der Betrüger hat auch seinen Arztausweis missbraucht und verschreibungspflichtige Medikamente gekauft. Philip sieht seinen Ruf im Krankenhaus bedroht. Wütend besorgt er sich die Überwachungsvideos von der Tat und hofft, den Betrüger endlich identifizieren und anzeigen zu können. Aber was er zu sehen bekommt, schockiert ihn.

spot on news

— ANZEIGE —