Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Sina schmuggelt Elli spontan in das Praktikum von Prof. Hütte © RTL / Stefan Behrens, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sina schmuggelt Elli spontan in das Team der Praktikanten. Trotz Sinas eindringlichem Hinweis, sich unauffällig zu verhalten, beantwortet Elli impulsiv eine von Prof. Hüttes Fragen und zieht seine Aufmerksamkeit auf sich. Sina springt ihr bei und versucht zu verschleiern, dass Elli gar nicht in das Praktikantenteam gehört, doch Hütte lässt sich nicht täuschen und verpasst Sina einen Einlauf. Doch das ist Sina die Sache wert, denn sie ist überglücklich, mit Elli wieder versöhnt zu sein.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Jan sich nicht auf Jules Ernährungs-Tipps einlassen möchte, macht Diego einen fiesen Spruch, den er wenig später bereut. Lina kommt im 66 vorbei, um Elli zu helfen, und wird von Chico begleitet. Elli ist das Treffen unangenehm, schließlich hat sie Chico nach der Marek-Geschichte nicht mehr in die Augen schauen können.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe hat vergessen, dass er bei Aylins Exkursion als Begleitperson aushelfen wollte. Als er verspätet doch noch ankommt, ist Theo bereits für ihn eingesprungen, dem es runter geht wie Öl, dass Joe ein Fehler unterlaufen ist. Alessia kann über das lange Wochenende die Schwitzhütte eines Putzkunden haben und lädt Alina ein, mitzukommen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard und Ben atmen erleichtert auf, nachdem sie den Waffenhandel erfolgreich hinter sich gebracht haben. Auch Vanessa und die anderen sind froh, als sie die Nachricht erhalten, dass sich die beiden mit den Waffen auf dem Rückweg befinden. Doch dann geraten die beiden an der russischen Grenze in eine Kontrolle.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach der schrecklichen Diagnose müssen sich Sophie und Leon erschüttert damit auseinandersetzen, ob sie einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen oder nicht. Beide sind einfach nur überfordert. Doch während Leon hilflos zu recherchieren beginnt und sich mit dem tödlichen Verlauf des Chromosomendefekts konfrontiert, will Sophie auf ihr Gefühl hören.

spot on news

— ANZEIGE —