Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": David (l.) lässt sich auf Felix' Spielchen nicht ein und verdeutlicht ihm, wie ernst er es meint © RTL / Rolf Baumgartner, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till beschuldigt Eva weiterhin, ihm die Schwangerschaft verschwiegen und Ute hinter seinem Rücken zur Abtreibung gedrängt zu haben. Als Eva Till Selbstgerechtigkeit vorwirft, kocht ein Streit hoch, in dem Eva ihre ehrliche Angst gesteht, Till zu verlieren. Till beteuert, dass er nur sie liebt, und versucht eine für alle Beteiligten erträgliche Vereinbarung mit Ute zu treffen. Ute ist froh, dass Till zu seiner Verantwortung als Vater stehen will, und zeigt sich mit allem einverstanden. Doch Till ahnt, dass ihm ein schwieriger Spagat bevorsteht...

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Dana wird völlig aus der Bahn geworfen, als Nico plötzlich in der WG auftaucht und sich bei ihr entschuldigt. Jule gerät in die Bredouille, als sie eine teure Torte beschädigt, die sie zu einer Hochzeit bringen soll. Felix bietet seine Hilfe an, doch Jules Erleichterung darüber schwindet, als sie sieht, dass ihre Mitbewohner die beschädigte Torte fast aufgegessen haben.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alina ist völlig durcheinander und versucht, auf Abstand zu Alessia zu gehen. In der Werkstatt fühlt sie bei Fabrizio vor, ob der noch immer Gefühle für Alessia hat. Joe erfährt von Basti, dass Peggy gerade alles für Theo tut und sich selbst aufzugeben scheint. Angestachelt davon fährt Joe in die Bar, um sich selbst ein Bild zu machen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa, Carmen und Christoph atmen erleichtert auf, als sie von Richard und Ben die Nachricht erhalten, dass es ihnen gelungen ist, ohne Visum nach Russland einzureisen. Doch den beiden steht noch der gefährlichste Teil bevor: Das Treffen mit dem Waffenhändler. Während Zuhause alle hoffen, dass alles gutgeht, droht die Situation am Übergabeort zu eskalieren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix gerät unter Druck, als Rosa den Kredit, um den David ihn erpresst, verweigert. Um zu verhindern, dass David Ernst macht und seine Mauschelei im Gernergon auffliegt, versucht er, ihm mit einem Kompromiss entgegenzukommen. Aber David lässt ihn auflaufen. Felix steht mit dem Rücken zur Wand, bis er erkennt, dass David eine Achillesferse hat: Ayla.

spot on news

— ANZEIGE —