Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Vincent beobachtet weiterhin mit Interesse Michelle. Wer ist er und was hat er vor? © RTL / Kai Schulz, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Obwohl Till mit Eva ein zweites Kind bekommen will, lässt Eva die Angst vor den Konsequenzen, die Utes Schwangerschaft haben könnte, nicht los. So träumt Eva sogar davon, Ute vor ein Auto zustoßen, um das Problem zu lösen. Als Ute Eva später aufsucht, um ihr den Vorschlag zu unterbreiten, Till die Vaterschaft zu verschweigen, bezweifelt Eva, dass das funktionieren würde. Da rast plötzlich ein Auto auf Ute zu.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chantal überrumpelt Kevin mit der Entscheidung, schon am Abend zu Anna nach Kambodscha zu fliegen. In Köln hält sie nach den Ereignissen der letzten Zeit nichts mehr. Cem und Jule stellen überrascht fest, dass sie sich für denselben Job in einer Baklava-Bäckerei beworben haben. Da der Besitzer nur eine Stelle vergeben kann, geraten die beiden in einen unfreiwilligen Konkurrenzkampf.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Elifs Brüder Schmidti spontan einladen, ihn auf eine Kiez-Tour mitzunehmen, hofft Schmidti, sich endlich vor den Brüdern beweisen zu können. Doch dann überraschen sie ihn mit einem unvorhergesehenen Plan. Nina macht Tim klar, dass sie sich Leon nach dessen harter Ansage am Freitag stellen und nicht davon laufen will.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle wird das Gefühl nicht los, dass sie beobachtet wird. Auch wenn Jenny vermutet, dass Michelle wegen der Entführung von Simone und ihren unerwiderten Gefühlen für Deniz unkonzentriert ist. Da taucht im Zentrum ein charismatischer und smarter Unbekannter auf - und dieser hat Neuigkeiten für Michelle, mit denen sie nicht gerechnet hätte.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip hat seinen peinlichen Auftritt im Jeremias schnell vergessen, als er auf einen der zwei Männer trifft, mit denen er in seiner Absturz-Nacht gefeiert hat. Als der Mann vor ihm Reißaus nimmt, wird Philip klar, dass er systematisch abgezockt wurde. Mit Tuners Hilfe macht er sich auf Spurensuche, doch vergeblich. Philip beschließt, die vermaledeite Nacht zu vergessen - und wird doch wieder unliebsam daran erinnert.

spot on news

— ANZEIGE —