Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Benedikt erfährt, dass die Polizei auf Anweisung von Kommissarin Özer auf seiner Baustelle nach Fionas Leiche sucht © RTL / Stefan Behrens, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea kann nicht aus ihrer Haut und gibt Benedikt trotz ihrer Zweifel an dessen Unschuld ein Alibi. Doch muss sie befürchten, ihren Ehemann in noch tiefere Schwierigkeiten gebracht zu haben. Benedikt schafft es allerdings, in den entscheidenden Punkten mit Andrea auf einer Linie zu bleiben. Als er endlich frei kommt, ist Andrea endlos erleichtert, will von Benedikt aber auch die Wahrheit über seine Verbindung zu Fiona wissen. Benedikt kann seine Frau mit der halben Wahrheit beruhigen und glaubt, seinen Hals damit aus der Schlinge gezogen zu haben. Doch dann muss er erkennen, dass Kommissarin Özer noch längst keine Ruhe gibt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sophia bereut, dass sie Manu und Sam angeboten hat, vorübergehend in die WG zu ziehen. Wenig später redet Chris ihr ins Gewissen und ihr wird zähneknirschend klar, dass ihr nichts anderes übrig bleibt, als Sam und Manu wieder auszuladen. Ellis Freude zurück in Köln zu sein, erhält einen gehörigen Dämpfer, als sie erfährt, dass Sam und Manu ausgezogen sind. Elli gerät darüber mit Alex in Streit und macht ihm verärgert klar, dass sie nicht mit ihm allein im Loft wohnen will.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy ist überzeugt, dass ihre Beziehung zu Theo in Gefahr ist, weil sie ihn mit der Kneipe enttäuscht hat. Als Inge nach einer Location für die Geburtstagsparty ihrer Freundin Elisabeth sucht, hat Peggy einen Geistesblitz. Nina ist von Leon genervt, weil er einfach nicht aufhören kann, wegen Tim zu sticheln. Als Milla ihr einen gut gemeinten Rat gibt, platzt Nina die Hutschnur.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Lena verbringt einen weiteren schönen und unbeschwerten Nachmittag mit Patrick. Sie fühlt sich wohl in seiner Nähe und genießt die neue Lockerheit in ihrem Leben - auch wenn sie bittersüße Erinnerungen an Marian nicht ganz ausblenden kann. Doch dann überrumpelt Patrick sie mit dem Vorschlag, gemeinsam mit den Kindern in den Urlaub zu fahren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip hat sich nach seiner Absturz-Nacht auf mögliche Geschlechtskrankheiten testen lassen, die alle negativ sind. Peinlich genug, dass Lilly von den Tests weiß, plagt Philip jetzt auch noch ein merkwürdiger Juckreiz. Als Lilly anbietet, seinen Ausschlag medizinisch zu bewerten, willigt Philip resigniert ein - peinlicher kann es kaum werden. Doch da irrt Philip.

spot on news

— ANZEIGE —