Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Sina muss befürchten, dass Prof. Dr. Hütte sie und Bambi bei einem Stelldichein im Krankenhaus entdeckt hat © RTL / Stefan Behrens, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi ist nach dem brutalen Angriff in der Werkstatt vorsichtig geworden. So sorgt er dafür, dass Sina abends nach ihrer Schicht im Krankenhaus nicht allein nach Hause gehen muss. Bambis Einsatz wird nicht nur mit einem beruhigenden Blick auf Prof. Dr. Hütte belohnt, sondern auch mit heißem Krankenhaus-Sex. Leider entgeht ausgerechnet Dr. Hütte Sinas Stelldichein nicht. Auf einmal ist das Praktikum, für das Sina ihre Freundschaft mit Elli geopfert hat, in Gefahr.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam steht unter Spannung, weil sie zum einen Chantal mit ihrer Sabotage im 66 konfrontieren muss und zum anderen versucht sie, ihre Eifersucht wegen Sophia im Zaum zu halten. Cem und Diego wollen eigentlich Jans ungesunden Lebenswandel in Angriff nehmen. Doch als der Cholesterinschnelltest nicht nur Jan, sondern auch ihnen hohe Werte beschert, stürzen sich Cem und Diego wie besessen in Sport.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Der reumütige Leon will sich mit einer Riesenüberraschung bei Nina dafür entschuldigen, dass er sich über ihren Abschlussball-Traum lustig gemacht hat. Aylin lässt sich von Malte zu einem Tag mit der Clique am See überreden. Doch zu Aylins Entsetzen taucht dort auch Jannes auf und flirtet ungeniert mit Denise.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Lena bereitet sich auf einen romantischen Abend mit Patrick vor. Vor ihrer Freundin Diana gibt Lena zu, sich vorstellen zu können, heute zum ersten Mal eine Nacht mit Patrick zu verbringen. Als Ingo und Thomas mitbekommen, dass Lena sich mit Patrick trifft, beschließen sie Marian zuliebe, das Date zu sabotieren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni hat Rosa wegen ihres dominanten Gehabes auf dem Kieker. Denn wenn hier eine King im Ring ist, dann sie! Ein Parkplatzstreit entwickelt sich zu einem Machtspiel zwischen den beiden Frauen. Und Anni beschleicht das ungute Gefühl, dass sie ihren Meister in Sachen Dreistigkeit gefunden haben könnte.

spot on news

— ANZEIGE —