Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Tobi (r.) appelliert an Ingo, einen Neuanfang mit Diana zu wagen © RTL / Guido Engels, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias hadert mit sich, ob er mit Caro schlafen soll oder nicht. Schließlich entscheidet er sich dafür, den Kuss abzubrechen. Als Caro schuldbewusst gehen will, bittet er sie, noch bei ihm zu bleiben und mit ihm zu reden. Die beiden verbringen die Nacht miteinander - allerdings angezogen. Caro bedankt sich bei Tobias dafür, dass er sich als echter Freund erwiesen hat. Malte, der sich um Easy kümmert, bekommt jedoch mit, dass Caro die Nacht bei Tobias verbracht hat.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Während Sophia im Krankenhaus um ihren Vater bangt, zerfleischt sie sich mit Selbstvorwürfen. Wenn sie nicht immer wieder so dumm gewesen wäre, Bruno zu vertrauen, wäre alles nicht passiert. Felix ist guter Dinge, dass er ein ansehnliches Anwesen in der Eifel geerbt hat und schafft es, mit dieser Aussicht Kevin, Valentin und sogar Michelle dazu zu bringen, mit ihm in die Eifel zu fahren.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe ist vollkommen bedient wegen seines Streits mit Ole, Alina und Fabrizio. Um sich davon abzulenken, überredet er Bäckerin Ronja zu einem spontanen Date am See. Nach der Rückkehr aus Brandenburg lässt sich Ole widerwillig überreden, mit Jessica, Alessia und Alina eine neue WG anzuschauen. Der Vertrag ist schon fast unterschrieben - doch dann kommt es zum Streit.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Beas Bitte um die Scheidung hat Ingo völlig aus der Bahn geworfen. Während er damit kämpft, Beas Wunsch nachzugeben, appelliert Marie an Diana, Ingo nicht aufzugeben. Für Marie sind die beiden das perfekte Paar. Doch Diana sieht keinen Sinn mehr darin, darauf zu hoffen, dass Ingo irgendwann über Bea hinwegkommt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach sieben Jahren steht Philip mit der Verteidigung seiner Doktorarbeit vor dem endgültigen Abschluss seines Studiums. Angespannt nutzt er die letzten Stunden, um sich vorzubereiten und seine Präsentation zu überarbeiten. Doch ausgerechnet heute geht alles schief: Philip findet keine Ruhe zum Lernen, der Stick mit seiner Präsentation verschwindet, und dann wird er auch noch eingesperrt.

spot on news

— ANZEIGE —