Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Bei der Eis-Gala läuft Diana strahlend ihre jeden verzaubernde Kür © RTL / Willi Weber, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Rufus´ Buchpräsentation droht ohne Britta ein öder Reinfall zu werden. Doch dann kommt unerwartet Leben in die Sache, als Eva Britta zu einem Ivy-mäßigen Ausraster vor der versammelten Presse provoziert. Rufus glaubt zunächst, dass damit alles nur noch schlimmer wurde, doch dann reagiert die Presse begeistert auf die vermeintlich clever inszenierte Show. Britta stellt zufrieden fest, dass die Öffentlichkeit sie so liebt, wie sie ist. Eva dagegen würde ihrer Erzfeindin am liebsten den Hals umdrehen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex und Sam geraten mal wieder wegen Bruno in Streit. Sam misstraut Bruno einfach. Alex will daher checken, ob Bruno wirklich zur Therapie geht und wartet vor dem Therapiezentrum auf ihn. Michelle schlägt Chantal vor, gemeinsam ins Kosmetikstudio zu gehen, lässt sie dann aber sitzen. Chantal kehrt daher verfrüht zur WG zurück, entdeckt dort Michelle und vermutet, dass diese ein Auge auf Kevin geworfen hat.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula ist stinksauer auf David, weil er sie bezüglich seiner Gefühle belogen hat. Als David in der Schnitte auftaucht, setzt Paula ihn kurzerhand vor die Tür. Nina versucht, ihre Schwärmerei für Leon so gut es geht zu verdrängen und lässt sich auf ein Flirt-Coaching von Leon ein, um neue Männer kennenzulernen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Ingo Diana auf dem Eis laufen sieht, erkennt er wie vom Blitz getroffen, was er so lange nicht wahrhaben wollte: Er liebt Diana und will mit ihr zusammen sein! Nachdem er seine Angst, sich nach Bea auf jemand Neues einzulassen, endlich überwunden hat, will er Diana so schnell wie möglich davon erzählen. Doch der richtige Moment scheint sich auf der After-Show Party einfach nicht zu ergeben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Anni vorzeitig nach Berlin zurückkehrt, erwischt sie Mesut um ein Haar mit Maja. Um seine Wette gegen Anni nicht zu verlieren, versteckt Mesut Maja unter einem Kaffeebohnen-Kostüm. Um sich zu entschuldigen und Maja wieder zu besänftigen, will Mesut Maja heimlich auf eine Türkeireise begleiten - und bringt Anni so trotzdem auf seine Spur.

spot on news

— ANZEIGE —