Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Sunny weiht ausgerechnet Chris in ihre Gedanken um Vince ein, der Sunny heimlich liebt © RTL / Rolf Baumgartner, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli hat gerade den Schock über KayCs neues Aussehen überwunden, als sie feststellen muss, dass diese auch ihre gesamte Lebensweise komplett umgestellt hat. Außerdem möchte KayC nicht mehr an die von Elli geliebte gemeinsame Vergangenheit erinnert werden. Paco, der von KayC angetan ist, hofft zuversichtlich, dass Elli auch die neue KayC bald lieb gewinnen wird. Doch dann stößt diese Elli mit einer gemeinen Bemerkung über Paco derbe vor den Kopf.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Alex mit Sophia aneinandergerät, weil diese sich weigert Bruno aufzugeben, überdenkt er noch einmal seine harte Haltung ihm gegenüber. Um Sophia davor zu schützen, sich für ihren Cousin in Gefahr zu begeben, sucht er ein letztes Mal Bruno auf, um ihm ins Gewissen zu reden. Diego will Jan mit Hilfe seiner Mitbewohner von seinem Liebeskummer befreien. Er sammelt Geld für ein Geschenk und organisiert ohne das Wissen der Anderen ein Blinddate.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti lässt sich Paula zuliebe darauf ein, ausgerechnet David beim Transport eines Kühlschranks zu helfen, doch dann wird der Matrix-Bus abgeschleppt und die Aktion artet in Stress aus. Hülya vergisst Schmidtis Brief für Elif in Hakans Tasche. Da dieser alles auffliegen lassen könnte, versuchen Schmidti, Krätze und Bülent, den Brief bei Hakans Saunabesuch zurückzuerobern.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Marian von Leo erfährt, dass sein Plan, Lena in die Kneipe zu locken, nicht funktioniert hat, beschließt er kämpferisch, Lena im Zentrum zu suchen. Doch als Marian ins Zentrum kommt, sieht er, warum Lena nicht in die Kneipe gekommen ist: Sie hat ein Date mit Patrick und fühlt sich sichtlich wohl bei ihm. Getroffen muss Marian fürchten, Lena verloren zu haben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Der Kuss zwischen Vince und Sunny verunsichert beide. Während Sunny sich wehmütig an die guten Zeiten mit Vince erinnert, versucht Vince seine Gefühle wegzuschieben, da er nicht damit rechnet, dass Sunny ihm noch eine Chance gibt. Sunny weiht ausgerechnet Chris in ihre Gedanken ein, der Sunny heimlich liebt. Nur Lilly kennt Chris´ wahre Gefühle. Als Vince sich von Sunny verabschieden will, bricht sich aber doch seine Hoffnung auf einen Neuanfang mit ihr Bahn und er schlägt ihr vor, ihn nach L.A. zu begleiten.

spot on news

— ANZEIGE —