Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Bambi spielt Sina gegenüber herunter, wie sehr ihn der Überfall erschüttert hat © RTL / Stefan Behrens, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns


Bambi muss nach dem Angriff auf ihn hilflos mitansehen, wie die Eindringlinge seine Werkstatt verwüsten. Als er mit Blessuren nach Hause kommt, besteht Sina trotz seines Protests darauf, ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus zu bringen. Bambi fällt es schwer, Sinas Mitgefühl auszuhalten, fühlt er sich doch insgeheim in seiner Männlichkeit schwer getroffen. Daher tut er alles, um den Vorfall herunterzuspielen und zur Normalität überzugehen. Doch Bambi kann nicht lange unterdrücken, wie tief ihn der Überfall erschüttert hat.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667


Jan hat sich das ganze Wochenende in seinem Zimmer eingeigelt und möchte nun seine Trauer wegen Holly bekämpfen. Es geht mit seinen Freunden an den See. Doch Jan hat große Mühe seine unbekümmerte Fassade aufrecht zu erhalten. Kevin verguckt sich in eine Kundin von Patrick. Doch dieser hat auch ein Auge auf diese geworfen und weist Kevin mit einem übertrieben harten Sportprogramm in die Schranken.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht


Daniel und Malte steht ihr erster Schultag bevor. Während Daniel seine Unsicherheit darüber, ob er das Richtige tut, vor Miri nicht verbergen kann, gerät Malte unter Druck: Theo macht ihm klar, dass er zurück nach Münster muss, wenn er sich in der Schule nicht benimmt. Wegen Oles Abfüll-Aktion möchte Heiner Joe die Ziegelei nun doch nicht verkaufen - Joe ist sauer auf seine Freunde.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt


Während Richard und Simone zerstritten in den wichtigen Tag starten, versucht Carmen unter Druck, das geforderte Geld für Kerber zusammenzukratzen. Während Carmen sich verzweifelt auf die Suche nach Richard macht, um ihn um Hilfe anzuflehen, legt sich Simone nichtsahnend mit Carmens Erpresser an. Als dem klar wird, wen er da vor sich hat, nimmt er Simone kurzerhand als Geisel.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten


Aus Angst, wirklich der Kindesentführung bezichtigt zu werden, gibt Roberto nach und verspricht Berlin zu verlassen. Nachdem Emily der Polizei eine plausible Erklärung für ihren Fehlalarm aufgetischt hat, setzt sie alles daran, dass Roberto noch am selben Tag Berlin verlässt - und ist positiv überrascht, als dieser den Wunsch äußert, sich von Kate zu verabschieden, und dabei erstaunlich sensibel agiert.



spot on news

— ANZEIGE —