Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Jenny will verhindern, das Dianas Läuferin Marie die gleiche Aufmerksamkeit bekommt wie Michelle © RTL / Kai Schulz, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns


Bambi ist zunehmend genervt, dass Sina ständig von ihrem Mentor Prof. Hütte schwärmt. Weiß er schließlich, dass Sina sich von intelligenten Männern angezogen fühlt. Als Sina und Amelie von einer Gruppe Jugendlicher bedroht werden, kann Bambi sich als Beschützer präsentieren. Bambis Selbstbewusstsein ist wieder hergestellt und er genießt Sinas Dankbarkeit. Doch als Bambi abends allein in der Werkstatt ist, bekommt er ungebetenen Besuch.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667


Nachdem Holly ihn versetzt hat und nicht mehr erreichbar ist, schwankt Jan zwischen der Angst, dass Sascha ihr etwas angetan und den Zweifeln, dass sie sich doch mit seinem Geld abgesetzt hat. Jack bekommt einen Schock, als er zufällig ein Telefonat von Yvonne mitbekommt, aus dem er herauszuhören glaubt, dass sie schwanger ist. In zunehmender Panik versucht Jack, sich mit dem Gedanken an eine Vaterschaft zu arrangieren und zweitens, sich mit Patricks Hilfe darauf vorzubereiten.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht


Ole erleichtert sich ausgerechnet gegen eine Kirchenmauer, worauf ein Streit mit zwei Dorfbewohnern entbrennt. Unglücklicherweise entpuppen sich die beiden als der Bürgermeister und der Mann, von dem Joe im Dorf eine Ziegelei kaufen will. Alessia und Jessica stellen entsetzt fest, dass die Villa, in der sie untergekommen sind, den Eltern des vermeintlichen Hausbesitzers Clemens gehört. Als sie von einer Reise zurückkehren, wollen die Eltern Alessia und Jessica rauswerfen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt


Als Jenny erkennt, dass Diana und Marie eine größere Rolle bei der Eis-Gala spielen werden, als ihr lieb ist, wird ihr klar, dass sie bei der Entscheidungsfindung von ihren Eltern übergangen wurde - schon wieder. Jenny versucht, sich trotz ihrer Enttäuschung zusammenzureißen, doch als Richard und Simone auch noch Diana ihrer eigenen Tochter als Moderatorin für die Eis-Gala vorziehen, eskaliert die Situation.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten


Vince kommt aus der Entzugsklinik zurück. Während Leon seinem Sohn anfänglich unsicher gegenübertritt, scheint Vince durch die Therapie gefestigt. Er geht offen mit seiner Sucht um und entschuldigt sich bei Chris für sein früheres Verhalten. Als Vince im Mauerwerk als Koch einspringt, schöpft Leon Hoffnung, Vince würde wieder fest bei ihm einsteigen. Doch Vince erkennt, dass er aus Berlin weg muss, um irgendwo von vorne anzufangen.



spot on news

— ANZEIGE —