Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Vanessa ist bei ihrer nächtlichen Ultraschall-Aktion gestolpert und bewusstlos geworden © RTL / Kai Schulz, SpotOn
- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns


Valentin muss schweren Herzens akzeptieren, dass Jule nur seine Freundschaft will. Als Benedikt sieht, gegen welchen Proll sein Sohn verloren hat, gibt er Valentin Ratschläge, wie die Huber-Männer Frauen für sich gewinnen. Dazu gehört: Geld. Valentin will sich Jules Liebe aber nicht erkaufen und lehnt ein Angebot seines Vaters ab. Im Gegensatz zu Valentin ist Mario sehr an Geld interessiert. So bringt es Marios Interesse an seinem einstigen Nebenbuhler auf eine ganz neue Ebene, als Jule ihm von Valentins reichen Eltern erzählt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667


Sophia und Chris stellen Bruno vor die Wahl: Entweder er nimmt seinen Termin bei der Suchtberatung wahr oder er muss ausziehen. Patrick, Kevin und Valentin joggen an einem Basketballplatz vorbei und werden von drei Kids herausgefordert, die sich sicher sind, dass die alten Herren nichts drauf haben.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht


Nina ist zutiefst beschämt, als ihre Schwärmerei für Leon von allen Loft-Bewohnern offen diskutiert wird. Zudem gibt Milla ihr das Gefühl, in ihr nicht ansatzweise eine Konkurrentin zu sehen. Doch dann sucht Leon das Gespräch mit Nina.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt


Vanessa überredet Leo in ihrer Panik dazu, sie eigenständig einen Ultraschall machen zu lassen. Die Erleichterung ist groß, als das Herz des Babys schlägt. Doch nachdem Leo Vanessa alleine lassen muss, hat diese einen Unfall - und die nächtliche Aktion fliegt vor Christoph auf.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten


Der Streit zwischen Chris und Felix eskaliert in einer Prügelei. Sunny, die dazwischen geht, ist geschockt von dem tief sitzenden Hass der Brüder. Sunny kann beide Brüder verstehen, zumal sie erahnt, wie sehr Chris unter dem schlechten Verhältnis zu seiner Mutter leidet. Die Brüder beschließen, sich ab sofort aus dem Weg zu gehen - und sind dabei längst in dieselbe Frau verliebt: Sunny!



spot on news

— ANZEIGE —