Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Für Malte kommt es nicht infrage, mit Caro Tobias' Kind großzuziehen © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Für Malte kommt es nicht infrage, mit Caro Tobias' Kind großzuziehen. Wütend wirft er Caro raus, die in ihrer Hilflosigkeit nicht weiß, wie es weitergehen soll. Nach einer Nacht auf der Dachterrasse beschließt sie, sich erst einmal auf das werdende Leben in sich zu konzentrieren - und zwar allein, wie sie auch Tobias klarmacht. Doch dann erhält Caro eine Nachricht, die alles erneut auf den Kopf stellt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli hat sich vorgenommen, ihre alten Dämonen endlich hinter sich zu lassen und wieder zur Schule gehen. Sie merkt aber schnell, dass sie sich nicht einfach so wieder in die Schulgemeinschaft und auch in ihren Freundeskreis einfinden kann. Kevin hat von Alex den Auftrag bekommen, Ali As abzuholen und ihn über den Tag zu beschäftigen. Kevin freut sich riesig, muss aber Chantal abwimmeln, die unbedingt mitkommen will.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joes Abschied rückt immer näher und die WG-Bewohner versuchen ein letztes Mal verzweifelt, ihn umzustimmen. Nina ist entschlossen, sich in Berlin durchzuschlagen und schlägt Leons Angebot, ihr bei der Jobsuche zu helfen aus. Als Milla sich Nina gegenüber spöttisch verhält, verteidigt Leon Nina.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Tobi sieht den Kuss zwischen Marie und Leo und beschließt geknickt, auf Abstand zu gehen. Doch während Marie sich fragt, ob sie noch was von Leo will, möchte der ausgerechnet von Tobi einen Tipp haben, wie er Maries Herz gewinnen kann. Tobi formuliert eine rührende Liebeserklärung, doch als Leo beim nächsten Treffen darauf zurückgreift, ahnt Marie, dass das nicht Leos Worte sind und erkennt dadurch, wen sie wirklich liebt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily hat Roberto fälschlicherweise des Diebstahls bezichtigt. Plötzlich ist Roberto das Opfer und Emily die Böse. Doch sie bleibt dabei, dass Roberto nicht zu trauen ist. Als der ihr anbietet, für Geld aus Berlin zu verschwinden, sieht Emily sich bestätigt. Dennoch ist sie bereit, Roberto auszuzahlen - und erlebt eine böse Überraschung!



spot on news

— ANZEIGE —