Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Diego täuscht einen Hexenschuss vor, um sich von Jule verhätscheln zu lassen © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Tills PR-Kampagne zur Veröffentlichung von Rufus' Buch läuft auf Hochtouren. Till will dafür verstärkt auf die sozialen Netzwerke setzen. Um Britta für gelegentliche Einblicke in das Leben von Rufus und "Ivy" zu gewinnen, verwendet er zum Start ein schmeichelhaftes Foto von Britta. Tatsächlich geht Tills Rechnung auf und Britta ist zufrieden. Aber dann tritt Eva auf den Plan, die getrieben von leiser Missgunst eine Chance sieht, anonym im Internet über Britta herzuziehen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego simuliert einen Hexenschuss, um sich einen Tag die Pflege von Jule zu sichern. Sam ist panisch vor Sorge, als sie morgens merkt, dass Elli verschwunden ist. Hat Elli sich etwas angetan?


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen bekniet Jessica Aylin, nochmal einen Versuch zu starten, mit Joe zu reden, um den Verkauf der WG zu verhindern. Aylin ist immer noch sauer auf Joe und hält das für aussichtslos, muss letztendlich aber erkennen, dass sie nichts unversucht lassen darf.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marian erkennt, dass ihm die Zeit für seine geplante Romantik-Offensive davonläuft: Die Chemie zwischen Lena und Patrick stimmt. Carmen rät ihm dazu, auf spektakuläre Liebesgesten zu verzichten und Lena lieber mit etwas Persönlichem zu berühren. Doch während Marian glaubt, die passende romantische Idee gefunden zu haben, macht Lena den ersten Schritt in ein neues Leben - ohne Marian.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie muss hinnehmen, dass Kindler ihr wegen ihrer Schwangerschaft die City Stylz-Kampagne entzieht und sie aufs Abstellgleis schiebt. Doch als sich Sophie unerwartet eine Möglichkeit bietet, sich bei Kindler wieder ins Spiel zu bringen, erwacht in ihr der alte Kampfgeist.



spot on news

— ANZEIGE —