Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Mesut steht zu seinem Wetteinsatz für Maja, auch wenn er dafür einen Bauchtanz aufführen muss © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Bambi kümmert sich um Amelie, während Sina zu ihrem Praktikum bei Dr. Hütte aufbricht. Als er durch Easy von den kaputten Kondomen erfährt, hofft er, dass Sina nicht wieder schwanger ist. Während er mit Easy über Kinderbetreuung diskutiert, verliert er Amelie kurz aus den Augen, die gemeinsam mit Stinker abhaut. Eine verzweifelte Suche beginnt. Doch zu Bambis und Easys großer Erleichterung finden zwei junge Mädchen die beiden Ausreißer und bringen sie wohlbehalten zurück.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam kann gerade noch verhindern, dass Manu sich der Polizei stellt, als sie beide erfahren, dass Alex noch länger in Untersuchungshaft bleiben muss. Elli macht sich schwere Vorwürfe, dass Alex wegen ihrer Rettung nun in Untersuchungshaft sitzt und ist fest entschlossen, eine Aussage zu machen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nina ist schockiert, als ihr Exfreund Tim in Berlin auftaucht und sie in die Heimat zurückholen will. Rüde blockt sie ihn ab - denn obwohl Nina sich in der WG gerade nicht wohlfühlt, ist Brilon definitiv keine Option für sie.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny will die EM unbedingt nach Essen holen und präsentiert Simone ihre Idee, ihre Bewerbung besonders zu machen. Als Jenny kurz danach Wind von einem heimlichen Termin bekommt, bei dem es um den geheimnisvollen Posten der EM-Botschafterin gehen soll, ist Jenny überzeugt, dass ihre Eltern ihre Idee aufgegriffen haben und sie zum Gesicht der EM machen wollen: ein fataler Trugschluss.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mesut steht zu Maja, auch wenn er dafür einen Bauchtanz aufführen muss. Tapfer will Mesut seinen peinlichen Wetteinsatz einlösen, als er unerwartet Besuch von seinen türkischen Kumpels erhält. Mesut macht einen Rückzieher und bittet Tuner männersolidarisch, ihn vor Anni nicht zu verraten. Doch dafür muss Mesut die nächste Peinlichkeit auf sich nehmen.



spot on news

— ANZEIGE —