Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Valentin ist getroffen, als er beobachtet, wie Jule mit Mario flirtet © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Jule kann sich nicht zwischen Mario und Valentin entscheiden und wendet sich ratsuchend an Elli. Als Mario mit einer romantischen Geste bei ihr aufschlägt, ist Jule hin und weg. Elli steht Mario eher skeptisch gegenüber. Sie fühlt ihm auf den Zahn, indem sie ihn zum WG -Essen einlädt. Jule muss unzufrieden erkennen, dass ihre Mitbewohner nicht sonderlich angetan von ihrem Super-Mario sind. Zu ihrer Erleichterung zeigt sich Mario davon unbeeindruckt. Und für Jule steht fest, dass Mario ihr Herz erobert hat. Aber wie bringt sie das jetzt Valentin bei?


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Holly sitzt nichtsahnend beim Frühstück, als Sascha in die Wohnung stürmt und ihr droht, weil er endlich sein Geld haben will. Kevin ist vor seiner Taxischein-Prüfung so nervös, dass er alles Gelernte vergessen hat und daher beschließt, zu schummeln.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti hat die letzten Tage etwas Türkisch gelernt und will nun Nihat damit beeindrucken, um dessen Segen für Elif zu erhalten. Als er dabei von Hakan und Fatih abgewimmelt wird, fordert er die beiden zu einem Ringkampf heraus: Gewinnt er, darf er Elif wiedersehen! Außerdem kommt nach Jahren Alina wieder zurück. Kann sie Joe davon abhalten, die WG zu verkaufen?


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Auch wenn die Trennung von Janaina für ihn denkbar schlecht läuft, ist Marian überzeugt, das Richtige zu tun. Er will Lena zurück und muss dafür klare Verhältnisse schaffen. Doch als er vor Lenas Tür steht, um sie um eine letzte Chance zu bitten, wird ihm klar, dass er sich etwas Besonderes überlegen muss, wenn er Lena beeindrucken will.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Katrin auf dem Dach festsitzt, ärgert es Gerner, dass sie ihn versetzt. Doch schließlich bekommt er mit, in welch missliche Lage sie geraten ist und rettet sie. Katrin ist ihm dankbar und merkt einmal mehr, dass es gut ist, Gerner an ihrer Seite zu haben. Trotzdem gibt es für Katrin nur einen Mann, der ihr Herz wirklich zum Schlagen bringt: Till. Doch der hat Berlin vor Jahren verlassen...



spot on news

— ANZEIGE —