Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Als Jonas (l.) sich bei Selma entschuldigen will, scheitert er an David © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Sina wird erst durch Bambi bewusst, wie sehr sie Elli verrät, indem sie das Praktikum annimmt. Doch Sina ist so geschmeichelt von Hüttes Lob und so begeistert von der Aussicht auf Zusammenarbeit mit der Koryphäe, dass sie ihr schlechtes Gewissen verdrängt und den Praktikumsvertrag unterschreibt. Sina will Elli gestehen, was sie getan hat, doch als Elli aus Enttäuschung nicht über das Thema sprechen will, kann Sina sich doch nicht zu dem Geständnis überwinden und lässt ihre beste Freundin im Dunkeln.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chantal ist desillusioniert, als ihr Geschäftsmodell als freischaffende Friseurin keine Kundschaft zieht. Überraschend wird sie von Sam gebeten im 66 auszuhelfen. Jule ist alles andere als begeistert, als ihre besitzergreifende Mutter vor der Tür steht, und kein gutes Haar an ihrem Lebensstil und ihren Mitbewohnern lässt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe geht es zwar gut, aber Ole findet, dass er irgendwie merkwürdig drauf ist. Als Joe dann auch noch einen Termin hat, dessen Anlass er nicht verraten will, und sich in eine Lüge verstrickt, ist Oles Misstrauen endgültig geweckt. Peggy stellt nach der ersten großen Verliebtheit fest, dass es einige Macken gibt, die sie an Theo stören.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marian kann es kaum ertragen: Thomas ist aus London zurück und möchte gutgelaunt an seine Affäre mit Lena anknüpfen. Als Thomas sich auch noch über Leo auslässt, platzt Marian der Kragen. Er wirft Thomas egoistisches, unfaires Verhalten vor. Thomas reagiert mit Unverständnis - schließlich hat Marian ihm sein Okay dafür gegeben, Lena zu daten.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ayla und David kommen verliebt aus Florida zurück und geraten gleich in das Drama um Selma und Jonas. Während Ayla ihre Cousine tröstet und ihr zu verstehen gibt, dass sie bei Betrug kein Verzeihen kennt, kämpft Jonas vergeblich darum, mit Selma zu reden. David beobachtet das Ganze eher mit Desinteresse, lässt sich dann aber doch dazu hinreißen, Jonas einen Rat zu geben, und stößt damit prompt Ayla vor den Kopf.



spot on news

— ANZEIGE —