Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Um den Bauauftrag zu retten, müssen Robert und Benedikt an einem Strang ziehen, was Irene mit Sorge erfüllt © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Robert ist empört, als Benedikt schon auf Paffraths Beerdigung pietätlos mit der Witwe reden will, um den Bauauftrag doch noch zu retten. Nach der Beerdigung muss Robert jedoch einsehen, dass der gesamten Belegschaft die Arbeitslosigkeit droht, wenn er nicht aktiv wird. Während Robert von Paffraths Witwe zum Geschäftsführer ernannt wird, gelingt es Benedikt, ein gemeinsames Essen mit den Investoren des Bauprojekts zu vereinbaren. Doch nun müssen Robert und Benedikt an einem Strang ziehen, was Irene und Andrea mit Sorge erfüllt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Marek von Kalle bedroht wird, hat Elli große Angst um ihn. Wenig später erfährt Elli von Marek, dass er Kalle sehr viel Geld schuldet und bis abends die Summe auftreiben muss. Chantal hofft, dass ihr Tag als Campingplatz-Friseurin erfolgreich wird. Als sie mit Kevin vor Ort eintrifft, warten schon viele Frauen, um für die Misswahl gestylt zu werden.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nina ist am Morgen immer noch enttäuscht über Leons gestrige Aussage, will sich aber nichts anmerken lassen. Joe hat die ganze Nacht wie manisch durchgearbeitet, um Peggy aus dem Kopf zu bekommen. Als er am nächsten Tag einen Schwächeanfall hat, machen sich die WG-Bewohner Sorgen um ihn. Joe erkennt, dass er nicht im Streit mit Peggy auseinandergehen will, und sucht sie deshalb in der Schnitte auf.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone und Richard kämpfen weiter darum, die EM nach Essen zu holen. Doch Lundgren ist nicht so einfach zu überzeugen - bis er Diana mit Marie trainieren sieht. Wenn man die ehemalige Weltmeisterin als Botschafterin für die EM gewinnen könnte, stünden die Chancen für Essen mehr als gut. Dumm nur, dass das Verhältnis der Steinkamps zu Diana momentan nicht das Beste ist.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Sophie in ihrer Überforderung vor Leon äußert, dass sie nicht weiß, ob sie das Kind haben will, ist der vor den Kopf geschlagen. Als er versucht, Sophie die Angst zu nehmen, fühlt die sich aber nur unter Druck gesetzt, und es kommt zum Streit. Doch während Leon einsehen muss, dass er Sophie nicht bedrängen darf, hadert die zerrissen mit ihrer Entscheidung.



spot on news

— ANZEIGE —