Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Chris macht seinem Bruder Felix deutlich klar, dass er keinen Kontakt zu ihrer Mutter will © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Britta hat den Eindruck, dass Rufus sie mit der Geburtstagstorte wieder nur provozieren will, um Stoff für seine Ivy-Geschichten zu haben. Rufus verneint das nachdrücklich und entschuldigt sich reumütig. Es gelingt ihm, Britta zu besänftigen, indem er ihr eine positive Ivy-Geschichte als Sahnehäubchen seines Buches verspricht. Doch leider kommt genau diese Geschichte beim Verlag gar nicht gut an.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego ist überzeugt davon, dass Holly es nicht ehrlich mit Jan meint und nutzt jede Gelegenheit, herauszufinden, was sie verbirgt. Sophia muss in der Kunstbar ausgerechnet im Dreiergespann mit Manu und Sam arbeiten. Da sie immer noch an Manu hängt, fürchtet sie, dass sie ihre verletzten Gefühle vor den beiden nicht verheimlichen kann.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Malte bekommt zu seinem Verdruss einen Brief von Aylins Schule - er soll ab September dort die Schulbank drücken. Jessica ist gefrustet, als sie mitbekommt, wie zwei Blondinen ihre Reize nutzen, um kostenlos an Gutscheine für Gratis-Getränke zu kommen. Jessica glaubt, dass Blondinen es leichter haben, und überredet die noch skeptische Alessia zu einem Umstyling.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny dementiert vor Deniz weiterhin, Gefühle für ihn zu haben. Als sie sich endlich doch noch dazu durchringt, ihre Angst vor Enttäuschung zu überwinden und mit ihm zu sprechen, bekommt sie mit, wie Deniz abwertend über sie redet. Verletzt nutzt Jenny die erstbeste Gelegenheit, um Deniz nun ihrerseits zu demütigen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Das Wissen, Bruder und Mutter jeden Moment wieder über den Weg laufen zu können, wühlt in Chris schmerhafte Erinnerungen an den Tod seines Großvaters und die Rolle seiner Mutter dabei auf. Während sich Chris´ Anspannung ungerecht an Sunny entlädt, setzt sich Felix bewusst über Chris´ Forderung hinweg und eröffnet Rosa, dem "verlorenen Sohn" begegnet zu sein.



spot on news

— ANZEIGE —