Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Eva wird beim Anblick der Vertrautheit zwischen Ute, Till und Noah wieder eifersüchtig © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Da Eva Till ihren Sohn Noah aufhalst, obwohl er einen wichtigen Termin hat, bittet er schließlich Ute, als Babysitterin einzuspringen. Als Eva davon Wind bekommt und Ute, Till und Noah vertraut zusammensieht, wirft sie Ute vor, sich über Noah an Till ranmachen zu wollen. Doch Till macht ihr klar, dass Ute bloß hilfsbereit sein wollte. Als Eva dann noch ein Betreuungsproblem mit Noah hat, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zerknirscht bei Ute zu Kreuze zu kriechen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan ist fest entschlossen, Holly heute seine Liebe zu gestehen und lässt sich auch von der Skepsis seiner Freunde wegen des plötzlichen Auftauchens von Hollys Freund und ihren Schulden nicht abhalten. Als Alex morgens in der Kunstbar unvermittelt auf Bruno trifft, reagiert er total über und wirft ihn achtkantig raus.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti glaubt, Theo und David endlich einen Schritt voraus zu sein, als er in der WG heimlich eine Spy-Kamera versteckt. So soll die vermeintliche Intrige gegen Basti endlich ihn ans Licht kommen. Leon braucht dringend einen neuen Job, ist sich aber zu fein, Angebote einer Zeitarbeitsfirma anzunehmen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa ist nach wie vor zuversichtlich, dass sie ihr Kind aufwachsen sehen können. Christoph jedoch wird in einem Traum von seiner Angst eingeholt, dass ihr Baby an seinem Herzfehler sterben könnte. Schon der Gedanke daran scheint Christoph unerträglich und als Vanessas nächster Kontroll-Termin ansteht, bringt Christoph es nicht über sich, sein ungeborenes Kind auf dem Ultraschall anzuschauen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mesuts "Fastenbruch" durch das heimliche Date mit Maja bringt ihn einem peinlichen öffentlichen Bauchtanz ein gutes Stück näher, zumal Anni klarmacht, dass sie ihn im Auge behalten und auf Einlösung des Wetteinsatzes bestehen wird. Aus Angst vor der entehrenden Situation bittet er Maja, drei Wochen mit ihrem nächsten Date zu warten. Zwar ist die amüsiert einverstanden, doch Anni verunsichert Mesut: Glaubt er wirklich, dass eine Knallerfrau wie Maja drei Wochen auf ihn wartet und nicht doch jemand anderes kennenlernt?



spot on news

— ANZEIGE —