Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Anna verabschiedet sich von Alex © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Als sich Robert nachts auf die Suche nach seinem Chef machen will, lässt er sich durch eine Lüge Benedikts beruhigen. Umso erschütterter reagiert er, als er am nächsten Morgen Paffrath tot auffindet. Robert muss nicht nur die Witwe über den Tod ihres Mannes informieren, er muss sich auch noch fragen, ob er Paffrath hätte helfen können, wenn er in der Nacht zur Baustelle gefahren wäre. Als Robert Benedikt über Paffraths Tod informiert, denkt dieser zu Roberts Verärgerung nur an die Zukunft des Bauprojektes.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna ist nervös. Der Tag ihres Abschieds ist gekommen und obwohl sie sich im Vorfeld eigentlich sicher war, das Richtige zu tun, wird sie nun von ihrer Nervosität eingeholt. Chantal ist frustriert: Nachdem ihre Beziehung mit Kevin in die Brüche gegangen ist, sie den Job im 66 verloren hat und jetzt auch noch Anna Köln verlässt, steckt sie in einer echten Krise.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nina kommt sich im Loft fehl am Platz vor und beginnt daran zu zweifeln, dass ihre Entscheidung, nach Berlin zu gehen, die richtige war. Leon versucht, sie aufzumuntern und ihr Mut zu machen. Paula ist total aus dem Häuschen, als sie beauftragt wird, noch am selben Tag ein Event in der Schnitte zu veranstalten.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen sieht ihrer Geburtstagsfeier mit gemischten Gefühlen entgegen. Tatsächlich entwickelt sich die Party zunehmend zum Reinfall, als Ben nicht aufkreuzt, dann die Steinkamps wegen einer wichtigen geschäftlichen Chance kurzfristig fernbleiben und auch Michelle in Beschlag nehmen. Zu allem Überfluss tappt Carmen auch noch in mehr als ein Fettnäpfchen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny will sich nicht weiter mit ihrem Liebeskummer zuhause vergraben und schlägt Lilly einen Ausflug zum See vor. Um Sunny aufzuheitern, springt Chris spontan ein, als Lilly die Chance dazwischen kommt, bei einer spannenden OP zuzusehen. Doch bei einem kurzen Zwischenstopp in Chris' Bauwagen wird Sunny wieder von schmerzhaften Erinnerungen an Vince heimgesucht und ist Chris dankbar, der ihr einmal mehr tröstend zur Seite steht.



spot on news

— ANZEIGE —