Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Sina und Easy finden endlich Bambi - und damit das nächste Problem © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Sina merkt, dass Bambi nach der Beachparty letzte Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Offensichtlich hat Easy ihn als Letzter gesehen, doch der kann sich selbst nicht mehr erinnern, wie und wo die Nacht geendet hat. Während Britta die Polizei ruft, da in ihre Boutique eingebrochen wurde, holt Easy die Erinnerung doch noch ein. Er muss Sina gestehen, dass er und Bambi die Einbrecher waren. Dann finden sie Sinas Mann endlich wieder - allerdings in ein belastendes Beweisstück gekleidet.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex und Sam sind schockiert, als die Polizei vor der Tür steht und das Loft nach Drogen absucht. Alex ist sich sicher, dass Marek dahinter steckt. Michelle lernt Jule kennen und ist ziemlich eifersüchtig, denn die Jungs haben nur Augen für sie. Sie beschließt, Jule nicht kampflos das Feld zu überlassen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Vor der Abfahrt nach Brilon schmeißt sich Leon in Schale, um in der alten Heimat einen perfekten Auftritt hinzulegen. Doch unterwegs wird er von Zweifeln geplagt. Als Aylin glaubt, dass Malte beim Herumknutschen zu weit gehen will, kann sie ihn souverän vertrösten. Doch der Frieden hält nicht lange an.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa ist entschlossen, trotz der schweren Diagnose für ihr ungeborenes Kind, hoffnungsvoll zu bleiben. Auch Christoph will an das Positive glauben, aber als Iva ihm arglos offenbart, dass sie einen Song für ihren kleinen Bruder geschrieben hat, kann Christoph nur noch an eins denken: Vielleicht wird dieser den Song niemals hören können.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Emily unsicher ist, ob sie Roberto wirklich einweihen soll, dass er Kates Vater ist, nervt diesen seine Geldknappheit. Als Emily wegen Kate zu Hause bleiben muss, bietet er an, die Tageseinnahmen von Tussi Attack zur Bank zu bringen. Davor bespaßt er jedoch die kranke Kate, was Emily berührt, zumal es sie daran erinnert, wie Tayfun immer mit Kate gespielt hat. Bewegt überlegt Emily, Roberto doch die Wahrheit zu sagen, während der ihr Geld veruntreut.



spot on news

— ANZEIGE —