Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Als Simone Michelle heftige Vorwürfe macht, zieht es Michelle buchstäblich den Boden unter den Füßen weg © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Eva fährt als blinde Passagierin bei Ute und Till im Auto mit und erfährt so, dass der Sex zwischen den beiden wirklich nichts zu bedeuten hatte. Ihre impulsive Aktion kommt ihr nun selbst kindisch vor, und sie tut alles dafür, nicht entdeckt zu werden. Tatsächlich gelingt es ihr, unbemerkt zu flüchten, doch der Rückweg ist hart und steinig. Als sie wieder auf Ute und Till trifft, überrascht sie die beiden mit unerwarteter Versöhnlichkeit.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego steht unter Druck, weil er sich gegen seine Mitbewohner durchsetzen will, um in der WG bleiben zu können. Deshalb tut er Jule einen Gefallen, um sich weiter bei ihr einzuschleimen. Als er deshalb erneut in einen Streit mit Cem gerät, begeht er eine fatale Kurzschlussreaktion. Michelle will ihren Marktwert checken und fährt mit Sophia an den See, um dort mit Jungs zu flirten. Als Patrick und Bruno sich einklinken, stellt sich das Ganze aber schwerer heraus als gedacht.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy verbringt einen freundschaftlichen Tag mit Theo, der jedoch anders endet als erwartet. Als Fabrizio in der WG auftaucht, ist Alessia gleich wieder auf 180. Um sie zu provozieren, bietet er Alessia an, für 200 Euro seine Wohnung zu putzen. Alessia weiß, dass Fabrizio sie nur auf die Palme bringen will und lässt sich selbstbewusst darauf ein.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie ist erleichtert, als sie aus dem Krankenhaus entlassen werden kann. Doch dann erfährt sie von Michelles Zusammenbruch. Trotzdem will Diana daran festhalten, Michelle für ihr unsportliches Verhalten zur Verantwortung zu ziehen. Doch Marie hat Skrupel: Hat Michelle sich nicht selbst schon genug bestraft?


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selmas Entschuldigungen prallen an Jonas ab, der von ihrer theatralischen Eifersuchtsszene mehr als genervt ist. Zerknirscht will Selma ihn mit einem Picknick versöhnen, doch dabei fällt Jonas in die Spree. Schließlich versöhnen sich die beiden, aber ein kleiner Riss bleibt trotzdem in ihrer Beziehung.



spot on news

— ANZEIGE —